PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hironimus Lex schläft nie!!!



Arthoc
31.03.2006, 17:04
Hi,
ich bin in den sülichen Wachturm eingestiegen, einmal gegen 1h, einmal gegen 2h und einmal gegen 4h - immer sind Hironimus Lex und Compane wach!
Normal?
Ich will endlich den Quest beenden... und beide umlegen kann ich im offenen Nahkampf net und außerdem wird das ja immer "magisch" gesehen -.-

Arthoc
31.03.2006, 23:39
*nach oebn schubs*

Alfheira
01.04.2006, 23:36
Meinst Du die Steuergelder-Quest? Warum gleich umbringen? Verpass ihm eine mit der Faust und Lex verhaftet dich. Bezahl die 40 Gold Strafe. Er begleitet dich dennoch zum Gefängnis, wo Dir eventuell Diebesgut abgenommen wird, dass Du Dir aber zurückholen kannst. Lex latscht nun langsam zuück, während Du die Schnellreisefunktion nutzt und in seinen Schreibtisch einbrichst.

Arthoc
02.04.2006, 18:14
Ehm... laut Lösung soll der aber schlafen.

Pitter
02.04.2006, 18:47
Ich weiß zwar nicht, was in der Lösung steht, aber der gute Mann muß nicht schlafen. Sein Büro befindet sich doch in der 3. (?) Etage des Wachturmes, schleich nachts nach oben, rechts neben dem Eingang steht seine Truhe, die Du dann knacken mußt. Ich würde nur nicht trödeln, nach relativ kurzer Zeit erscheint eine Wache im Raum, die Du durch Verlassen des Zimmers aber immer wieder rauslocken kannst.

CU

Pitter

Nightslaver
02.04.2006, 18:59
Nachts würde ich da nicht hochgehen, zum einen weil der da ist und zum anderen weil da sehr viele Wachen im Turm sind, am besten ist man geht am Tag hin, dann ist Lex unterwegs und die meisten Wachen auch, dann befinden sich nur im Erdgeschoss 2 oder 3 Wachen und die folgen einem nicht in die höheren Stockwerke des Turms.
Man kann dann ganz gemütlich die Steuergelder und das Buch entwenden.;)

Pitter
02.04.2006, 19:03
Nachts würde ich da nicht hochgehen, zum einen weil der da ist und zum anderen weil da sehr viele Wachen im Turm sind, am besten ist man geht am Tag hin, dann ist Lex unterwegs und die meisten Wachen auch, dann befinden sich nur im Erdgeschoss 2 oder 3 Wachen und die folgen einem nicht in die höheren Stockwerke des Turms.
Man kann dann ganz gemütlich die Steuergelder und das Buch entwenden.;)

Diese Möglichkeit war meinem frischgebackenen und gern schleichenden Mitglied der Diebesgilde natürlich viel zu einfach :p

Nee, ernsthaft: hätte ich das eher gewußt, wären mir 1-2 Schweißaubrüche erspart geblieben. :D Aber der gute Hironimus war bei mir nicht in seinem Zimmer.

CU

Pitter

Arthoc
02.04.2006, 19:12
Ich werds probieren, meine schlechte Laune hat sich um 20% gesteigert als ich gerade 20 Wachen und einen meckernden Hironimus Latex gesehen hab -.-

Zitat Lösung: "Die Schlösser die zu knacken sind, sollten kein Problem darstellen. Im Arbeitszimmer des Lex angekommen, wird dieser ebenfalls bereits schlafen."

Nightslaver
02.04.2006, 20:30
Jaja, hab das offizielle Lösungsbuch auch, muste aber feststellen das da zimlich viele Fehler drin sind. Benutze es aber eigentlich auch nur weil ich die Karte im SPiel bescheuert finde und mich da lieber nach dem Karten im Buch orientiere.
Zu mehr ist das Lösungsbuch auch kaum zu gebrauchen, hab schon 7 oder warens 8 Quest gehabt wo Fehler im Lösungsbuch waren. Hab es nemlich nach Fehlern durchsucht nachdem ich bei den Sternzeichen Fehler entdeckt habe und bei den Angaben zu wie werde ich Vampir auch.
Hab dann in einige Quest geschaut die ich schon gelöst hatte und da waren auch Fehler drin, Leute kauft dieses Lösungsbuch auf keinen Fall, da ärgert ihr euch nur über die 20 Euro die ihr zum Fenster rausgeworfen habt, das Ding strotzt nur so vor Fehlern, ne richtige Schande is das.

Arthoc
02.04.2006, 20:32
Nix Lösungsbuch... http://theelderscrolls.info/?go=4questthief

Es geht überings.

Bullseye
02.04.2006, 21:13
Bei mir hat der 100%ig geschlafen. Ich kenn zwar keine genauen Uhrzeiten, wäre evtl. besser gewesen, aber er hat geschlafen. Genauso waren auch alle anderen Betten belegt. Lediglich im untersten Stockwerk sassen zwei Wachen. Eine andere hat den Turm verlassen. Dass er nicht schlief, lag evtl. daran, dass du zu laut warst und/oder bei dem Betreten der oberen Bereiche gesehen wurdest. Da muckt dann nicht nur eine Wache auf, sondern alle.