PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amelions Grab



alterLandstreicher
31.03.2006, 16:39
Ich war auf der suche nach amelions rüstung aber fand nicht alles, mir fehlen beinschienen und stiefel. ob es einen schild,ring oder amulett gibt weiß ich nicht.
bin verzweifelt.:\

übrigens: wie kann man komplettlösungen schreiben und anschließend ausstellen.

xxspeeedxx
31.03.2006, 16:56
Ich kann dir nur bei den Komplettlösungen weiter helfen!
1."Wie schreibe ich Komplettlösungen?"
Das ist ganz einfach, du benötigst dafür eigentlich nur eine Tastatur und etwas Wissen wie man schreibt.
2."Wo kann ich sie "ausstellen"?"
Entweder in einem Forum oder du schreibst sie mit einem Programm wie z.B. Word schickst sie an einen Verlag und wens denen gefällt drucken sies für dich und du verdienst vielleicht Geld damit^^

Renson
31.03.2006, 17:40
:D der war gut

schreib einfach Schritt für Schritt auf was du getan hast um deine Quest zu erfüllen
z.B. wo finde ich welche Sachen
mit wem muß ich sprechen
...
dann poste es hier ins HILFE Forum

alterLandstreicher
31.03.2006, 18:11
es ist kein quest !
amelions grab ist nordöstlich von leyawiin

amelions handschuhe fand ich am boden vor einem verschütteten gang. am ende des ganges steht eine truhe die aber von steinen blockiert wird als ich versuchte sie zu erreichen kam ich nicht weiter. der abstand zwischen steine und höhlendecke ist meiner meinung nach groß genug um durch zu kommen doch ich stehe vor einer unsichtbaren wand. im sarkophag-raum fand ich brustharnisch und schwert mitten auf dem sarg liegen.

Shely
01.04.2006, 02:32
Zum Grabinhaber :D gibt es eine Quest - guckst Du hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=105942
evtl. gibt die Questgeberin/Verwandte des Verblichenen noch ein paar Hinweise für den Rest.

Grüße