PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stecke 2 mal fest die zweite



Bahamut
24.01.2003, 00:42
So, nochmal das ganze (allerdings verändert).

Fakt ist, dass ich immer noch in Atlantica festsitze und vom Delphin keine Spur ist. Ich betreibe schon fast einen Genozid an den Herzlosen, trotzdem taucht er nicht auf! Gibt es einen guten Ort, wo ich auf den Delphin warten kann?

Und wie bewege ich den Zeiger an der Turmuhr im Nimmerland?

danke im Vorraus für die Hilfe....

pazzi
24.01.2003, 00:49
Also zuerst zu Nimmerland:

Den Zeiger kannst du bewegen , indem du ihn anvisierst und ca. dreimal auf ihn schlägst , dann sollte er auf der richtigen Zeit stehen .

Zu Atlantica:
Also , wenn du das Erstemal bei Triton warst , musst du zu Ariell's Versteck . Vor diesem zieht auch der Delphin seine Kreise . Vielleicht solltest du möglichst hoch schwimmen und mit dem Rücken zu der Wand an welcher auch der Eingang zum Versteck ist nach ihm Ausschau halten . Dann musst du dich an in festhalten und ein wenig umher tragen lassen .
Der Abschitt , in welchem du den Delphin dann das Zweitemal findest ist der große Bereich , welcher nach dem ersten Abschnitt kommt , wo du ganz am Anfang gelandet bist (Muschel der Ruhe) . In dem Bereich zieht der Delphin entlang der Wand seine Runden , auch hier ist es wieder hilfreich hoch zu schwimmen um ihn so besser zu sehen . Hoffe es hilft dir jetzt so ^_^

Bahamut
24.01.2003, 21:15
Jup, hat geholfen.
Noch eine Frage; Was ist das für ein Objekt hinter dem Wrackteil und wie komme ich daran (grrrr...ich hasse Atlantica)?

pazzi
24.01.2003, 21:21
Original geschrieben von Bahamut
Noch eine Frage; Was ist das für ein Objekt hinter dem Wrackteil und wie komme ich daran

Öhm... welches Objekt meinst du :rolleyes: es gibt mehrere . Ein Elixier und ein Mithril-Erz . Wobei ich auf der Karte nur sehe wo sie liegen und eigentlich sieht es so aus , als würden sie da offensichtlich rum liegen...


Original geschrieben von Bahamut
(grrrr...ich hasse Atlantica)?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Bahamut
24.01.2003, 21:28
Original geschrieben von Mephiroth
Öhm... welches Objekt meinst du :rolleyes: es gibt mehrere . Ein Elixier und ein Mithril-Erz . Wobei ich auf der Karte nur sehe wo sie liegen und eigentlich sieht es so aus , als würden sie da offensichtlich rum liegen...

Es ist das Objekt in der Nähe des bemalten Felsens, wenn man das Untersucht fragt Sora immer was das für ein Ding sei und dass man dort nicht ram komme (ansonsten habe ich jedes Objekt aus dem Wrack, diesen kristallinen Dreizack habe ich auch schon).
Hat das Objekt das ich meine überhaupt eine wichtige Bedeutung?
Oder kann ich das links liegen lassen?

pazzi
24.01.2003, 21:43
Ich muss gestehen , ich hab mir grade den Bereich rund um das Wrack nochmal angeschaut und nirgendwo einen gemalten Felsen gefunden :rolleyes: Ich hab nur die zwei Items gefunden , welche ich oben erwähnt hatte . Mehr ist dort auch nicht mehr . Ausser später der Zugang zum ersten Boss -_^

Edit:
Oder ich glaub ich weiß jetzt doch was du meinst . Ich könnte mir vorstellen , das du den Felsen meinst , welchen den Zugang verdeckt . Das erklärt auch warum ich ihn nicht sehe da er bei mir schon weg ist . Den Felsen kannst du später durch einen Schalter am Wrackteil kurz vor diesem öffnen (IIRC)

Bahamut
24.01.2003, 22:11
Bin jetzt fast fertig, muss nur noch Ursula erledigen und dann müsste ich diese Welt endlich abgeschlossen haben *puh*. Das ding hinter dem Wrack war also nur ein Schalter zum öffnen des Felsens.

Tini
03.02.2003, 09:50
Eigentlich sind die Welten leicht,aber bei Arielle hab ich auch fast die lust am Spielen verloren,weil diese Welt so unübersichtlich ist.
Aber sieh es mal so:
Das war doch sicherlich ein super Training,oder?
Bei mir war das so.:D

Ark
06.02.2003, 19:24
ich find alle welten irgendwie unübersichtlich.. aber naja...
atlantica is da echt der höhepunkt...auserdem war ursula (2.te form) der schwierigste endgegner meiner meinung nach!

Bahamut
07.02.2003, 00:35
Original geschrieben von Tini
Eigentlich sind die Welten leicht,aber bei Arielle hab ich auch fast die lust am Spielen verloren,weil diese Welt so unübersichtlich ist.
Aber sieh es mal so:
Das war doch sicherlich ein super Training,oder?
Bei mir war das so.:D

Nein war es nicht, weil ich zuvor schon Halloween Town und Nimmerland versiegelt habe, hat sich Atlantica kaun noch rentiert... da war selbst Ursula kaum ein Problem mehr (ich denke aber an Oogie Boogie *schauder*) ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht nochmal hinmuss, nachdem man die Hollow Bastion das erste Mal durchquert hat.


P.S.: Kurt Zisa sieht verboten aus und kämpft auch so.

ThoSha
07.02.2003, 07:25
Was habt ihr alle mit Kurt Zisa?
Der war doch sau easy(hab ihn mit Lv 50 gepackt)!
Sephiroth ist IMHO der stärkste Gegner im Spiel!

ThoSha
07.02.2003, 21:09
Keine Ahnung.
Ich wechsle oft die Ausrüstuing, aber ich hab ihn ohne Ultima gepackt. Beim ersten mal durchspielen hab ich Normal gehabt(und da hab ich Kurt Zisa auch gepackt).
Aber es hat nichtmal Spass gemacht gegen ihn zu kämpfen:rolleyes: .
Seph macht wenigstens Spass(auch wenn man noch sooft besiegt wird :D ). Aber ich bin Stolz, dass ich Sephiroth auf Level 50 eine ganze(!) Energieleiste abgezogen hab:) . Aber Sin Harvest ist einfach zu stark :( .
BTW: @Inuyasha: Pinn mal meine Komplettlösung :D .

Final CoCoS
09.06.2003, 03:27
Original geschrieben von Bahamut
Es ist das Objekt in der Nähe des bemalten Felsens, wenn man das Untersucht fragt Sora immer was das für ein Ding sei und dass man dort nicht ram komme

Naja Links liegen lassen kannst du es wirklich nicht..
Es gehört aber zum Spielablauf und ist ein Schalter den du Später mit Hilfe der Krabbe aktivieren kannst also Kopf hoch!:A

VaRn
11.06.2003, 20:15
Ich hasse Atlantica nur wegen der Steuerung>:(
Unübersichtlich:confused: Hmm kommt drauf an, ich fand es nicht
so schlimm:D Aber diese Steuerung>:( Aber sonst ist sie
ganz gut

Anfänger123
29.02.2008, 17:02
Hi ich hab ein paar Fragen bezüglich Malefiz Drache:

1.welchen LvL wart ihr dort:confused: :confused: :confused:

2.Welche Taktik habt ihr benutzt?

pls antworten

thx im voraus

mFg Anfänger