Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie komme ich auf so viel mana??
brauche für manche zauber 900 mana... wie komme ich bidde auf so viel??? habe gerade ma 180 ....langsam kotzt mich das spiel extrem an.... ICH BRAUCHE SEHR VIEL MEHR MANA... 3 schuss und mana leer.. was is n das für ne scheisse
Somehr Intelligenz du hast, umso mehr Mana bekommst du pro Stufe dazu.
Somehr Intelligenz du hast, umso mehr Mana bekommst du pro Stufe dazu.
Nein, 1 Intelligenzpunkt = 2 Magicka
wie lange soll ich den warten.. das dauert doch ewig!!!
moetermoerber
31.03.2006, 15:13
du musst deine fertigkeiten schulen, damit die kosten für die zauber sinken. um wieviel sie pro stufe sinken kann ich dir nicht sagen.
Alternativ knallt man sich ein Plugin drauf, daß an dem Int-Multiplikator dreht, d.h. es gibt dann z.B. 3 Mana pro Intelligenzpunkt anstelle von 2.
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=304976
Sollte unabhängig von der Sprachversion funktionieren, da es nur an einer einzigen Variablen dreht. Im Angebot sind Faktor 3, 4, 6 und 10. Ich hab mir eins mit Mana = Int * 2.5 gebastelt, weil mir 3 schon zuviel war. Spielt sich bereits deutlich angenehmer.
Ansonsten gilt, was moetermoerber sagt: Je höher der Skill, desto niedriger die Kosten.