Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribunal und Bloodmoon
Mueschue
31.03.2006, 14:01
Ich habe mir, da ich sie in keinem Geschäft mehr gefunden, eine gebrauchte GOTY Version von Morrowind gekauft, um an die Addons zu kommen.
Leider wurden bei ihr anscheinend aber die Support Datei für Bloodmoon zerstört.
Meine Frage: kann ich die Support Datei irgendwo runterladen?
GreyWolf
31.03.2006, 16:20
In dem Fall kannst Du Dich nur an den Support des Publishers (Ubisoft) wenden und um einen Austausch der offenbar defekten DVD bitten.
Falls Du keine Quittung für das Spiel hast, was ich beim Kauf einer gebrauchten Version mal annehme, machen sie das vielleicht aus Kulanz, da Du ja eine Original-DVD einschicken würdest.^^
GeoRam2006
02.04.2006, 14:01
oder du kaufst sie dir neu von Computer Bild Spiele 04.1006 für 3.60€ Oder in der neuen Gamestar, wie ich gehört habe. Am besten heute noch zur Tankstelle oder einem anderen Geschäft was auch heute offen hat und losplayern.
Schönen Sontag
Gruß GeoRam2006
PS: Wenn du die DVD wegschickst, dauert da ein bischen
EDIT: Ich meinte für 10€ bekommste die GOTYE da sind dann die beiden Addons drinne
Da ist aber nur das Hauptspiel drin, nicht aber Bloodmoon.