Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attribut Bug?
Hallo ich habe bei den Attributen ein Problem jedes Attribut ist Blau und eines Grün weil es durch ein Item verbessert wird aber Intilligenz und Willenskraft werden Rot angezeigt obwohl ich keine Krankheit habe weiss jemand wieso?
Alle Attribute von mir sind über 50 ausser Intilligenz, Willenskraft, Glück, Persöhnlichkeit.
Vielleicht ist es ja ein Magieeffekt. Schau Mal im Magiemenü (F3) unter den aktiven Effekten nach, ob da etwas Derartiges aufgelistet ist.
Wenn Du das beheben willst, bete einfach in einer Kapelle oder besorg Dir einen wiederherstellenden Trank.
Grüße
c³
Ich habe schon andi 4 mal gebetet und es geht nicht weg Tränke habe ich auch alle möglichen probiert und es ist immernoch da. Bei Aktive Magie ist auch nichts ähnliches wenn nur positives wie mehr mana oder mehr Rüstung :(
Hm. Versuch mal die Kapellen verschiedener Städte durch. Soweit ichs in den Ladebildschirmen gelesen habe, stellen nur manche verlorerene Attribute wieder her.