Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hehler problem
hansiman
31.03.2006, 11:39
hi
,ich habe folgendes problem,und zwar kan ich keinem hehler mehr was verkaufen außer "orrion" wohl,aber den finde ich nicht,kann mir jemand sagen in welche stadt er wohnt ??thx
Sorry, habe keinen Bock zum lesen, mußt Du hier (http://theelderscrolls.info/?go=4questthief) leider selber nachschauen. ;)
CU
Pitter
hansiman
31.03.2006, 11:58
da steht ja nix^^ des ist ja kein quest ,nur der hehler den suche ich ja :D ich will ja meine geklauten sachen wieda loswerden,und die anderen kaufen nix mehr ab . ingame sagt die au net wo der wohnt rofl
da steht ja nix^^ des ist ja kein quest ,nur der hehler den suche ich ja :D ich will ja meine geklauten sachen wieda loswerden,und die anderen kaufen nix mehr ab . ingame sagt die au net wo der wohnt rofl
Da steht wohl eher zuviel für Dich, oder :D
Einen Händler 'Orrion' kenne ich zwar nicht, aber die zur Verfügung stehenden Hehler sowie deren Wohnorte stehen sehr wohl in der Lösung.
Außerdem müßte Dir doch eigentlich der Kompaß sagen, wo Du hinmußt, auch wenn 'die au net sagt wo der wohnt' :eek:
CU
Pitter