Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinderion in Skingrad

kraehenbein
31.03.2006, 11:22
Hallo zusammen,

habe eben in der Suchfunktion gestöbert, aber mein Problem nicht gefunden. Ich würde sehr gerne mal mit Sinderion (wurde an Ihn verwiesen) sprechen, aber der hockt anscheinend dauernd in seinem Keller in der Herberge. Und da komme ich nicht 'rein.

Bug oder habe ich vergessen, was zu erledigen? Für Tips wäre ich dankbar.

chagalle
31.03.2006, 11:36
Wieso kommst du denn nicht rein? Geht die Tür nicht auf oder was?

Geist
31.03.2006, 11:39
Also eigentlich sollte die Tür zu seinem Keller offen sein.
Hast du es schon mal zu verscheidenen Tegeszeiten versucht? Bei mir war sie nämlich auch erst verschlossen, habe dann "gewartet", und anschließend konnte ich den Keller betreten.

Die sich anschließende Quest ist im übrigen sehr sehr langwierig, weil sie sich über mehrere
Aufgaben zieht. Habe sie erst mal zurückgestellt.

kraehenbein
31.03.2006, 11:47
Die Tür ist verschlossen und mit einem roten Türzeichen versehen. Egal, wann ich da auftauche.

Habe schon gelesen, daß der Quest ewig dauert. Aber ich wollte ihn trotzdem einfach mal angehen. Schließlich sammel ich jeden Nirnwurz ein, den ich finde. :)

Warten?? Wie geht das?

Dare7899
31.03.2006, 12:11
In dem Wirtshaus gibt es 2 Kellertüren. Die erste (wo du wahrscheinlich vorstehst) ist die Türe für den privaten Keller der Wirtsfrau. Weiter vorne gibt es noch eine weitere Kellertüre.

Hab mich beim ersten mal auch erst an der falschen Türe versucht. *grins

Zhanior
31.03.2006, 12:38
Was mich mal interessieren würde:

Sinderion schickt einem ja zum 'Schattenblatthain'; der ist auch auf der Karte mit einem Symbol verzeichnet, allerdings kann ich nirgendwo eine Tür zu einem Dungeon o.ä. feststellen. Das einzige, was ich gefunden habe, war ein Teich im Freien mit 4 Nirnwurz; ist das normal, oder habe ich etwas übersehen?

kraehenbein
31.03.2006, 13:59
@Dare7899: Nee, leider ist das definitiv die Tür zu Sinderions Keller...

Noch was anderes: Wie warte ich? Finde diese Funktion nicht. Kenne nur "Schlafen".

Byzanz
31.03.2006, 15:01
hiermit verweise ich dich auf den buchstaben: T

kraehenbein
31.03.2006, 15:05
Danke!!! :)

spaceace
10.04.2006, 21:37
vorallem würde ich einfach mal 60 nirnroot sammeln bevor du überhaupt dort hin gehst..

Byzanz
10.04.2006, 21:38
wieso denn?

machste einfach nebenbei