PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Gilden nebeneinander?

AlterSchwede
31.03.2006, 10:35
Hallo!
Hat es von Euch schonmal einer geschafft gleichzeitig in mehreren Gilden zu bleiben ohne irgendwo rausgeworfen zu werden. Kämpfer und Magier gehen problemlos, aber bei den anderen Kombinationen wirds haarig, entweder man muss bei den Dieben immer Blutgeld zahlen wenn man für die Assasinen tätig war und / oder man flegt aus den andren Gilden raus oder wird degradiert!

2TAKTER
31.03.2006, 10:38
kämpfer und dunkle bruderschaft gehen auch.darfst dich eben nicht erwischen lassen ;)

Innos Paladin
31.03.2006, 13:39
Also ich bin in jeder Gilde und hatte noch keine Probleme mit den Gilden.

Thaliondil
31.03.2006, 13:40
Bin schon seit längerem Magier, Kämpfer und Dieb in einer Person! ;)

Biffi
31.03.2006, 14:12
Ich bin Magier, Kämpfer, Dieb und DB und bis jetzt nur 1x mal aus der Magiergilde rausgeworfen worden ^^

Lost Prophet
31.03.2006, 23:26
wieviele gilden gibts denn? und kann jemand die mal grob charakterisieren? :)

AlterSchwede
31.03.2006, 23:42
Ganz kurz:
Magier --> Zaubern
Krieger --> Kämpfen
Diebe --> Stehlen
Dunkle Bruderschaft --> Morden

"Arena" --> im Kampf aufsteigen

Kill3rbeast
01.04.2006, 10:21
Jop, ich hatte auch noch keine Probleme bin jetzt in allen Gilden im höchsten Rang.

Deregar
01.04.2006, 10:43
Frage: Können sich die Missionen der Gilden auch überschneiden??

Lost Prophet
01.04.2006, 12:39
achja und was hat es mit Blutgeld auf sich...

also so spontan würd es mich reizen, sowohl für die Dunkle Bruderschaft als auch für die Diebesgilde zu spielen. Weil ich mir so nen Schleicher Char machen will, der für diese beiden Dinge gut geeignet sein sollte.

Hab hier auch gleich mal ne Frage dazu...

Also gibts dann auch so richtig viele Situationen/Quests wo man durch irgendwelche Gemäuer schleicht und bestimmte Gegenstände sucht oder sich seinem Opfer heimlich nähert? (so ähnlich wie bei Thief z.B.)

Weil sonst bringt einem ein Dieb/Assasino ja eigentlich net viel, sondern man sollte sich lieber nen ordentlichen Kämpfer basteln oder nicht?

nutter
01.04.2006, 15:27
also ich bin auch in allen gilden
bei magiergilde, dunkler bruderschaft, arena, schon auf höchsten rang und wurde noch nie irgendwo rausgeworfen.

und ja es gibt viele quests wo du schleichen musst. oft bist du auch besser dran wenn du einen hohen sicherheitsskill hast weil dann kannste oft den weg abkürzen und an schweren gegnern vorbeischleichen