PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferd



Feist
31.03.2006, 09:59
Da kaufe ich mir doch in Bruna, hoch im Norden, so ne olle Schindmähre. Reite mit ihr ein wenig umher, stelle sie an der Waterfront bei der Imperial City ab und gehe in die Stadt. Ein paar Stunden später gehe ich wieder zurück, will mich auf meinen Gaul schwingen nur um festzustellen, dass er nicht mehr mir gehört (rotes Hufeisen). Das hat nun zwei Nachteile. Zum einen bin ich jetzt wieder ein gesuchter Dieb, und zum anderen trabt dat dumme Pferd nun jedes Mal, wenn ich ich von ihm absteige zurück (wohin auch immer).

Darf man ein einmal gekauftes Pferd nicht aus den Augen lassen? Wechselt es dann automatisch den Besitzer?

Alfheira
31.03.2006, 10:02
Wenn Du eine Stadt betrittst wird Dein Pferd automatisch in den Stallungen vor der Stadt abgestellt (was einem übrigens auch als Bildschirmtext mitgeteilt wird). Irgendwo zwischen den Pferden bei den Stallungen steht auch Deins.

SilverX
31.03.2006, 10:04
äm wenn du noch nen etwas älteren spielstand hast, also bevor du wieder aufgesessen bist hast dann lad denn mal, beam dich dann in nen anderen stadtteil oder ne andere stadt. Is bei mir auch so das der gaul dann nemme mir gehört wenn ich im hafenviertel aufsteigen will. Wird ein BUG sein. Is bei mir aber nur im hafenviertel so, hatte mich anch coroll gebeamt und da hats wieder mir gehört

Feist
31.03.2006, 10:06
Das mit den Stallungen hört sich doch recht vernünftig an...Danke