PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladungen wieder auffüllen?



2TAKTER
31.03.2006, 09:06
Hi ho

ich habe aus der tollen quest mit dem leichenschänder das tolle schwert "Erniedriger" bekommen. Das ding hat 2500 wertvolle ladungen welche dem gegner beim schlag attribute abziehen. leider sind diese inzwischen leer.
bei morrowind wurden diese beim reparieren wieder aufgefüllt. bei oblivion leider nicht :(
die alchemisten können mir auch nicht weiter helfen.

jetz fehlt der schöne rote effekt beim raus ziehen ^^

Tharlok
31.03.2006, 09:25
In der Magiergilde lassen sich die Ladungen auffüllen.

Heavensgate
31.03.2006, 09:42
... oder eine andere Möglichkeit sind die hellblau leuchtenden Weklynd-Steine...
(ich glaub, die heißen so?)

SPOILER:

zu finden sind davon 9 Stück in einer Ruine namens "Serced" nördlich der Kaiserstadt...

Grüßle!

Alfheira
31.03.2006, 09:52
Hi ho

ich habe aus der tollen quest mit dem leichenschänder das tolle schwert "Erniedriger" bekommen. Das ding hat 2500 wertvolle ladungen welche dem gegner beim schlag attribute abziehen. leider sind diese inzwischen leer.
bei morrowind wurden diese beim reparieren wieder aufgefüllt. bei oblivion leider nicht :(

Wüsste nicht, dass das bei Morrowind per Reparieren ginge. Genau wie bei Morrowind lassen sich magische Gegenstände mit Hilfe einer Seele aus einem Seelenstein auffüllen. Seelenstein im Inventar anklicken und dann den magischen Gegenstand. Auch Magiergilden laden Gegenstände (gegen Geld) wieder auf.
Die Welkynd-Steine füllen die eigene Magie auf, nicht Gegenstände.

Iluvatar20
31.03.2006, 10:09
du brauchst einenen seelenstein, eine seele die rein passt und natürlich noch den spruch seelenfalle mit welchem du dein opfer belegst es sei denn deine waffe belegt dein opfer schon damit...

Syn
31.03.2006, 11:02
er meint bestimmt die Valar-Steine, du füllen alle magischen Gegenstände im Inventar wieder auf.
Die sind in den selben Ruinen zu finden wie die Weklyden-Steine, aber sind leider sehr selten.

2TAKTER
31.03.2006, 11:22
Wüsste nicht, dass das bei Morrowind per Reparieren ginge. Genau wie bei Morrowind lassen sich magische Gegenstände mit Hilfe einer Seele aus einem Seelenstein auffüllen. Seelenstein im Inventar anklicken und dann den magischen Gegenstand. Auch Magiergilden laden Gegenstände (gegen Geld) wieder auf.
Die Welkynd-Steine füllen die eigene Magie auf, nicht Gegenstände.

nein ich will die waffe nicht verzaubern sondern nur die ladungen wieder auffüllen... und das ging in MW wohl per reparieren ;)

wenn du mir nicht glaubst, nimm goldbrandt mit den feuerladungen, verbrauche ein paar und dann gehe es reparieren - siehe da, die ladungen sind wieder voll ;)

danke für den tipp mit der magiergilde... die gibt es in der hauptstadt ja nicht... gibt es da auch eine möglichkeit, außer mit den steinen, die ladungen wieder aufzufrischen?

Gorkon
31.03.2006, 11:54
Nö sorry, das ist falsch. Gerade nochmal ausprobeirt habe. Reparieren stellt auch bei MW nur den Zustand der Waffen wieder her. Im Gegensatz zu Oblivion haben sich MW-Waffen aber langsam von ganz alleine wieder aufgeladen.

*edit* oder meinst du Reparieren beim Schmied? Ich hämmer immer auf Sachen rum...
*edit2* nö, klappt auch nicht.

2TAKTER
31.03.2006, 11:59
ja beim schmied :)
sorry hab das nicht klar differenziert ^^