PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stufe hoch?



Dare7899
31.03.2006, 08:28
Hallöchen zusammen,

habe jetzt die Einführung durch, die Grabräuberquest in der Kaiserstadt, den Paranoiker in Skinrad erledigt. Bin aber immer noch Stufe 1. Geht der Stufenaufstieg automatisch oder muss ich den aktivieren?

Der Aufstiegsbalken bei den Hauptfertigkeiten ist ganz gefüllt (rot) und im Gameplay neben dem Kompass unten ist mittlerweile ein Zeichen erschienen (rund mit nem Pfeil nach oben)

Ausserdem sind bei den Hauptfertigkeiten bei 4 Skills die Zahlen anstatt blau nun grün. Was hat das zu bedeuten?

Vielen Dank:)

Fou Lou
31.03.2006, 08:36
Du must ein bett finden und rsaten dann bekommst du den Stufenaufstieg. Und Grüne Zahlen bedeuten das diese Zahlen durch einene Effekt angehoben wurden.

Dare7899
31.03.2006, 08:57
Super, vielen dank für die schnelle Antwort:D §klatsch

Dare7899
31.03.2006, 09:14
War grad in einer Herberge und hab mir ein Bett genommen. Nach der Rast kam folgende Meldung:

Perfektion lässt sich nicht steigern. Eure Attribute sind so hoch dass sie sich nicht weiter steigern lassen

Was bedeutet das jetzt????

:confused: :confused: :confused: :confused:

Sequeler
31.03.2006, 13:54
Das ist entweder ein Bug oder ein cheat :p

Zhanior
31.03.2006, 14:27
Das Maximum für Attribute liegt bei 100, höher können sie nicht gesteigert werden.
Aber da Du da wohl noch nicht drauf liegen dürftest, habe ich keine Ahnung, wieso Du Deine Attribute nicht steigern kannst.
Hast Du vielleicht irgendein fehlerhaftes PlugIn laufen?