Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speichern
Graubold
31.03.2006, 06:50
Hallo!
OBLIVION speichert bei mir nur automatisch oder per Schnellspeichern.
Wenn ich außerdem einen freien Speicherplatz per Mausklicke wähle,
behauptet das Programm zwar, die Speicherung sei erfolgt, jedoch finde
ich den Stand dann im Laden-Menü nicht wieder.
Habt Ihr eine Lösung?
Danke
Graubold
James Bond
31.03.2006, 08:04
Liegt vielleicht daran, dass diese Speicherungen etwas unauffällige Namen haben. Die sollten unter "Speicherung 1", Speicherung 2, etc. zu finden sein.
Wenn du speicherst, merk dir einfach das letzte Bild, wenn du dann laden willst schaust du deine Spielstände an, rechts davon siehst du das letzte Bild welches du im Spiel gesehen hast... und laden.
So mach ichs immer.
Gibts nicht auch irgendwie ne möglichkeit den Speichernamen selbst zu bestimmen?
Schau mal hier rein:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=104771&highlight=savegames
Vielleicht hast du versehentlich ein ungültiges Zeichen in deinen Charakter-Namen eingebaut. Und ebenso möglich, daß es in der deutschen Version mehr Zeichen gibt, die Probleme machen. Könnte mir das bei Umlauten und "ß" vorstellen, da die Amis sicherlich niemals mit solchen Zeichen in Namen gespeichert haben.
chagalle
31.03.2006, 11:43
Ich habe auch noch nicht gesehen wie man dem save einen Namen geben kann! Man kann doch nur auf speichern klicken! Wie soll das denn gehen?