PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elidor, Brag gro-Bharg, Riella - ominöse Knastbrüder?



erish
31.03.2006, 05:23
Moinsn!

Es kommt bei mir öfter vor, dass ich im bzw am Knast bin, wenn ich zB eine Strafe bezahlen musste (egal ob 5 oder 1000 Septime) - kein Problem, habe ja mehr als 140.000 Septime :rolleyes:
wie dem auch sei, immer, wenn das Spiel ausgeladen hat und ich raus bin, sehe ich, in Reih und Glied vor mir postiert, die drei NPCs Elidor, Rienna und Brag gro-Bharg - immer die gleichen Sachen an.
Ich kann sie nur auf Gerüchte ansprechen, erfahre allerdings nichts - ich bin Gildenmeister der Kämpfergilde, vielleicht ist das der Grund, wieso sie mich mit "Meister" ansprechen, wenn ich an ihnen vorbei gehe.

Wer sind die, was wollen die...?

Innos Paladin
31.03.2006, 14:48
Sind das nicht die 3 mit denen man (Kriegergilden Quest) eine Mine von goblins Säubern muss. (Cheydinhal glaube ich)

Waylander
21.04.2006, 18:37
*sorry fürs Ausbuddeln*

aber ich hab die gleiche Sinnfrage und dachte nicht, dass deswegen ein neuer Thread her muss.
Auch mir sind die Kameraden schon aufgefallen und stehen lustigerweise vor sämtlichen Gefängnissen, egal ob Anvil oder Bruma, wenn ich drot meione Geldstrafen bezahlt habe. Ich nehme auch an, dass es Mitglieder der Kämpfergilde sind. Auch kann ich mich an die Goblinhöhle erinnern. Doch die Frage: Wozu sind die Typen gut? bleibt bestehen, zumal sie wirklich nur vor den Gefängnissen auftauchen.