PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : yay es gibt wieder MANNEQUINS ^^



Darji
31.03.2006, 03:28
Ach ist das schön^^
Kaum ist Oblivion auf dem Markt gibt es schon hunderte von Mods (ES wurde Sogar Wizards Island II angekündigt^^). Diesmal für alle diejenigen, die ihre vielen vielen Rüstungen zur schau tragen möchten. MANNEQUINS^^

hier der link^^
http://www.tessource.net/files/file.php?id=2055#gallery

superwutze
01.04.2006, 22:42
da hab ich in meinem haus in anvil so ein mannequin stehen, so mit ruestung und waffe und so. und da komm ich heim und will mich ins bett legen, nix da!!

liegt der mannequin in meinem bett und pennt :eek:

und danach wacht er auf und steht jetzt einfach auf meinem bett herum, tja da werkt wohl was nicht so ganz :D

Shely
02.04.2006, 03:28
Der ist wohl in der Mannequin-Gewerkschaft "MG" und will mal eine Pause :p - stell Du Dich mal den ganzen Tag hin und vorallem, kein Aas schaut ihn an, das macht ihn depressiv :D

Grüße

Psychomaster
06.04.2006, 12:24
Das mim pennenden Mannequin find ich ncoh das kleinste Problem. Aber ich hab in Cheydinhal 3 Mannequins ins Haus gestellt. Alle hatten schöne, teure Rüstung an. Komm ich nach Hause stehen die ganz wo anders oder pennen im Bett. Dachte mir nur so: Ist ja nicht so schlimm, hauptsache sie sehen gut aus.
Bin mal auf ner etwas längeren Reise und komme ins Haus zurück. Mannequins weg. Schaue im Bett... niemand. Die sind einfach mit meiner teuren Rüstung abgehauen. Hab sie bis heute noch nicht gesehen. Ich hoffe jetzt einfach mal das man die wiedermal irgendwie zurückholen kann oder so. Machen kann man da schlecht was. Schliesslich heisst es das man das Plugin auf eigene Gefahr verwendet.

Sternenfeuer
06.04.2006, 14:04
Find ich ja lustig, dass die so n Eigenleben entwickeln. Hast du schon mal im örtlichen Pub nach ihnen gesucht? :p
Irgendwo hab ich aber schon mal gelesen, dass die einem manchmal auch folgen... wie unheimlich... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Milchjieper
06.04.2006, 16:15
Oblivinator 3 - Rise of teh Mannequinns !

superwutze
06.04.2006, 16:21
nun, mein mannequin ist inzwischen auch schon weg. ich hab in ganz anvil nach ihm gesucht aber nicht gefunden. keine ahnung wo der ******* hin ist. er hatte lediglich den kvatch-kuerass an, den leyawinn-schild in der hand und einen glas-claymore des feuers dabei. haett ich halt auch gern zurueck.

Psychomaster
06.04.2006, 17:56
Die Mannequins sind verzaubert O.o Wenn man ihnen teure Rüssis gibt laufen sie weg zu ihrem Erfinder ¬_¬

Milchjieper
06.04.2006, 19:28
Also ich wollt mir die erst auch saugen, aber stand schon in der beschreibung drin das die sachen nach 3 tagen verschwinden ... von daher seh ich da keine probleme ;)

superwutze
06.04.2006, 22:22
tja, das ist dann wohl ein klassischer fall von rtfm :D

drexen
08.04.2006, 15:30
Hab schon lange nichtmehr so laut gelacht wie bei lesen dieses Threads :D

Zuschoenzuleben
11.04.2006, 10:40
Hmm... ich posts hier auch mal noch... ;)

ich war ja total begeistert das es schon die Mannequins für Oblivion gibt.

Jedenfalls hab ich ihn mühevoller (ca 4 h) Kleinstarbeit diese netten Kerlchen platziert (was nicht unbedingt einfach war... (bis dahin wusste ich nichts von der Greifen-funktion))... als ich dann begann sie "auszurüsten" war ich erst amüsiert und dann schwer verärgert... die brachen alle zusammen ... und standen dann wieder auf 3-5 schritte von ihrer eig. Pos. weg., das seehhhrrr gern dann auch irgendwo in der Wand....

als ich mich dann mit den macken angefunden hatte und irgendwann wieder in die Villa in Anvil kam... waren alle mannequins verschwunden ... inkl. der waffen und Rüstungen die sie trugen...

Aber woran liegt das den, das die sich mit den rüstungen auf und davon machen?:confused: