PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schattenstute weg : (



imported_Sachiel
31.03.2006, 02:52
Huhu^^

Seit kurzem ist mein Pferd weg, hab schon alle Ställe abgeklappert...

Als ich früher die Schnellreisefunktion benutzt hab wurde das Pferd immer mit teleportiert, bzw. im Stall abgestellt wenn man sich in eine Stadt "teleportiert" hat.

Ist das ein Bug oder hab ich was übersehen? Sie hat zwar schon so einiges abgekriegt, war auch schon einige Male bewusstlos aber sterben kann sie ja nicht oder?

NiGhTy_SD
31.03.2006, 03:50
Girgel,

wo dein Pferd hin ist, weiß ich leider auch nicht (kommt denn nicht weiterhin die Nachricht bei Schnellreisen in eine Stadt, dass dein Pferd nun in einer Stallung ist?), aber ich muss dir hier wohl oder übel mitteilen, dass Pferde doch sterben können. ;\ Meines ist nämlich schon einmal bei einem zu waghalsigen Sprung im Gebirge *hops* gegangen. ^^' Musste danach neuladen, damit ich mein geliebtes Pferd wieder für den Ritt durch's Gebirge nutzen konnte. :D

Grz. NiGhTy

imported_Sachiel
31.03.2006, 11:20
Schattenstute kann sterben? : ( Oder meinst du jetzt die normalen Pferde?

Und nein, die Meldung kommt auch nicht mehr : (

Weiß jemand den Konsolenbefehl zum Einsetzen von der Schattenstute?

James Bond
31.03.2006, 12:04
Das ist mir auch schon passiert.
Schattenstute ist da, wo du sie bekommen hast, bei Festung Farragut (o.ä.)

Schattenstute kann übrigens nicht sterben, sondern maximal ohnmächtig werden.

imported_Sachiel
31.03.2006, 12:14
Ah, Tausend Dank dir, endlich hab ich meine Süße wieder : D

Renson
31.03.2006, 13:12
Habe ein anderes Pferdeproblem.
Ich benutzte die Schnellreisefunktion nicht. Habe mein Pferd durch ein Quest bekommen (bringe Amulet zu blablabla...),
Habe mein Pferd immer in die Koppel gestellt bevor ich in die Stadt ging, das hat 2x geklappt, und nun ist es weg.
In diesem Menü wo drin steht wie oft man geklaut hat, geschlafen, gemordet usw
ist auch ein eintrag mit Pferde im Besitz, da steht aber leider ne 0.
Evtl. hat ja einer nen Plan.
Dank scho mal im vorraus.

Oder hats mir jemand geklaut?

imported_Sachiel
31.03.2006, 13:20
Hm... vielleicht ist es ja bei dir dasselbe wie bei mir. Du meinst das gescheckte Pferd oder? Kannst ja mal da in der Priorei nachschauen, da hat mans ja bekommen soweit ich mich errinnere.

Renson
31.03.2006, 17:52
Ja genau das Pferd.
Danke für den Tipp, werd wenn ich Feierabend hab mal nachschauen.
Ich fands halt nur komisch, das in meinem Statusmenü Null Pferde angezeigt werden.
Normal müsste ja, egal ob ich drauf sitz oder nicht, ein Pferd angezeigt werden.

Trotzdem danke derweil.

|Thorn|
31.03.2006, 18:31
Also ich hatte vor Schattenstute auch das gescheckte Pferd der Priorei. Letzteres ist jetz weg aber auch mit Schattenstute wird bei mir im Menü 0 Pferde angezeigt. Könnte es deshalb sein, dass da nur was steht wenn man sich ein Pferd auch wirklich gekauft hat?

Renson
31.03.2006, 19:01
Fänd ich aber blöd, da man das Pferd in der Priorei doch geschenkt bekommt. Geschenkt, gekauft, sollte beides angezeigt werden.

Der Milch
31.03.2006, 19:29
Ich glaube das Priorei-Pferd darf man sich nur auf unbestimmte Zeit ausleihen....

LoF
31.03.2006, 23:27
Wo krieg ich die Schattenstute her?

imported_Sachiel
31.03.2006, 23:46
Schließ dich der Dunklen Bruderschaft an und erledige einige Aufträge^^

LoF
01.04.2006, 12:39
Ah gut, ich muss momentan dem Roderick seine Medizin bringen und eine Schattenschuppe schuppen.^^

Exterminas
17.04.2006, 18:26
mein problem passt genau in das thread:


ich hab die dunkle bruderschaft schon länger durch, als ich von lucien (??) schattenstute ging ich raus und suchte in der ganzen umgebung von der ruine, doch ich fand das pferd nicht. keine ahnung wo das steckt. ist das ein bug? oder ist das wo anders?:confused:

Lost Prophet
22.04.2006, 18:46
joa ich hab das gleiche Problem... Hab die DB jetzt durch und irgendwie kein Pferd bekommen.

Meine mich daran erinnern zu können das Lucien mal gesagt hat, dass er vor dem Fort ne Verstärkung für mich stehen hat, aber ich hatte keine Ahnung das er damit nen Pferd meint, bzw ich hab da auch nix gesehen. oO

So ein Ärger ich hatte mich schon so auf den Gaul gefreut. :(

Agon der Gladiator
22.04.2006, 23:00
ALso bei mir war Schattenstute am anfang des DUngeon wo die diese Skelette killn musst , also net den geheimgang durch die eiche sodnern den "Normalen" Weg

Nebhrid
23.04.2006, 00:08
Sie sollte eigentlich im "Innenhof" vor dem Eingang des Dungeons stehen.

mlg
Nebhrid

Lost Prophet
23.04.2006, 00:27
joa ihr habt recht, vielen Dank. :)

Naja mal ne Frage: Wieso hat das Pferd eigentlich rote Augen??? Ist das nen Dunkelelfenpferd oder sowas? ^^

Achja und wie ist das von den Werten? Wie die anderen schwarzen Pferde oder besser?

Naja mir ist es jedenfalls ne Spur zu angriffslustig, das geht bestimmt bald drauf wenn es so weiter macht. :(

Sergej Petrow
23.04.2006, 00:39
joa ihr habt recht, vielen Dank. :)

Naja mal ne Frage: Wieso hat das Pferd eigentlich rote Augen??? Ist das nen Dunkelelfenpferd oder sowas? ^^

Achja und wie ist das von den Werten? Wie die anderen schwarzen Pferde oder besser?

Naja mir ist es jedenfalls ne Spur zu angriffslustig, das geht bestimmt bald drauf wenn es so weiter macht. :(

Steht doch schon oben weiter. Schattenstute kommt direkt aus der Hölle. :D Das erklärt die roten Augen und sterben kann sie auch nicht.

Nebhrid
23.04.2006, 03:52
Rote Augen...

Sie verschwindet, obwohl sie nicht sterben kann schon manchmal,
abe,r bei mir war sie dann immer da, wo Ich sie bekam.

mlg
Nebhrid

lioneye
23.04.2006, 09:05
Wo bekommt man denn die Schattenstute her?

Von der Dunklen Bruderschaft?

Shiravuel
23.04.2006, 09:14
Ja, dieses schöne Pferd kriegt man von der Dunklen Bruderschaft und ist der einzige Grund, warum ich es schwer bedauere, dass ich nicht zum "meucheln" fähig bin.

lioneye
23.04.2006, 10:57
Die kann gar nicht sterben.

imported_Sachiel
23.04.2006, 13:37
Sie steht einem auch beim Kampf gegen Geister, Gespenster und Irrlichter immer tapfer zur Seite ^_^

Können normale Pferde das auch? Ansonsten hätten wir nen weiteren Vorteil.

Shiravuel
23.04.2006, 13:47
Können tun sie es, aber sie sterben meistens früher oder später, was die Schattenstute nicht tut. Die anderen Pferde sind nämlich leider sterblich.

Jupi
24.04.2006, 21:09
Ich hab Schattenstute auch verloren:\ :\ :\

James Bond
24.04.2006, 21:12
Kehre einfach nach Festung Farragut zurück (das ist da, wo du Schattenstute von Lucien Lachance bekommen hast). Dort sollte das Pferd dann zu finden sein.

Bigjoooooe
24.04.2006, 21:43
Ich hätt da noch eine Frage zum Pferd von der Priorei: Mir ist das einfach weggestorben, als ich aus einer Festung rausgekommen ist. Zuvor bin ich damit an einem Oblivion-Tor vorbeigerannt, aber ich hab dann keinen Verfolger mehr gesehen, also bin ich in die Festung rein, und, als ich wieder da bin, fällts einfach tot um. Ich kapier das nicht.

bg2408
24.04.2006, 23:39
Ich kapier das nicht.
Wenn es direkt umfiel, als du herauskamst, wurde es wohl in der Abwesenheit getötet. Kommt schonmal vor - dann sieht man das Ergebnis nur umfallen. Ist immer sehr ärgerlich, wenn das passiert. Ich mußte mit ansehen, wie sich Minotauren auf mein Pferdchen stürzten. Und das, obwohl ich feuerbällewerfend hinter den Miststieren herrannte!

Murdogh
25.04.2006, 00:15
Hab auch ein Prob mit den Pferden. Wenn ich irgendwo absteige, geht das Mistvieh einfach weiter. Bis ich es nicht mehr sehe, latscht einfach davon, bis es weg ist.
War letztens in irgend einer Stadt, abgestiegen, es latscht bis zur Mauer, rennt dagegen, geht aber immer weiter, ich rein in die Stadt, als ich rauskomme ist es weg.
Hab gar keinen Bock mehr zu reiten, weil ich ständig die Biester suchen muß...
Ist das ein Bug, oder was soll das???>:(

bg2408
25.04.2006, 00:37
Hab gar keinen Bock mehr zu reiten, weil ich ständig die Biester suchen muß...
Ist das ein Bug, oder was soll das???>:(Du hast die Pferde aber auch gekauft, und nicht gestohlen? Gestohlene Pferde traben zum Besitzer zurück...

Murdogh
25.04.2006, 01:36
HäHä... Hatte sie in der Tat gestohlen. Dachte mir schon sowas und hab es aber trotzdem vermieden mir eins zu kaufen. Weil wenn die eh immer wegrennen, spar ich mir die Kohle.
Na gut, man lernt halt nie aus...:D

Hab jetzt das Tier aus der Priorei und siehe da, es bleibt brav stehen... :)

Ach so, wie ist das wenn der Besitzer nicht mehr unter den Lebenden weilt. Hauen die dann auch ab???