Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bettler reden nicht über graufuchs... hilfe!
ich hab gehört, dass man um in die diebesgilde zu kommen, sich mit den bettlern in der kaiserstadt über den graufuchs unterhalten muss... leider hat kein einziger bettler bei mir die graufuchs sprachoption... mache ich was falsch oder ist das ein bug???
Die Option zum Auswählen ist nichtmal da? Oder sie erzählen Dir nur nichts Hilfreiches?
Im ersteren Falle musst Du vielleicht den Steckbrief von Graufuchs und/oder den Rappenkurier über ihn lesen, im zweiteren Falle brauchst Du ein höheres Ansehen.
Grüße
c³
also die option gibt es nicht... ich habe beide berichte im rappenkurier gelesen, trotzdem nichts... mein bruder spielt das spiel ebenfalls und bei ihm war die option direkt da, ohne dass er irgendetwas gelesen hatte... gibt es keinen andren weg zur diebesgilde?
Django1987
30.03.2006, 23:56
Etwas stehlen und sich festnehmen lassen
Und schon kommt ein Informant :)
gute idee... danke
es hat geklappt!!!
auch ne lösung (silverX) gefällt mir sogar besser als die klauversion
Das Problem hatte ich auch!
also dein Bruder hatte es weil er glück hatte und an nem NPC vorbeigelaufen is der gerade über den graufuchs gesprochen hatte, muss er gar nicht mitbekommen haben, jedefalls ist die option ab da bei den bettlern da.
Andere Möglichkeit ist:
Du gehst in die Keisterstadt da hängen an den Wänden überall steckbriefe vom graufuchs, du musst nur einen lesen und tada.
Ich hatte einen gelesen und bin zu ner wache, mit der hab ich über den graufuchsgeredet und zum abschluss bin ich nu nem bettler.
Ob das mit der wache nötig war weiß ich aber nicht, die stand gleich neben dem steckbrief also hab ich sie angequatscht.
Es reicht auch, wenn man aufmerksam zuhört wenn sich zwei Leute in einer Stadt unterhalten. Wennst etwas relevantes ist, kommt die Nachricht zB: "Neues Thema: Graufuchs". Dannach kann man alle möglichen Leute dannach fragen.
Das gibts btw für viele andere Themen auch.
Thaliondil
31.03.2006, 13:48
Noch eine Möglichkeit, der Diebesgilde beizutreten: Die Quest "Zwei Seiten der Medaille". Man muss sich in Bruma etwas umhören, bis jemand über ein Diebespärchen redet (glaub die beiden heißen Arnora und Jorundr) und dann die Quest erledigen. Zumindest wenn man sich auf Arnoras Seite schlägt, und danach den Palast besucht, kommt ein Informant mit einer Einladung von Graufuchs... danach muss man nur als erster das Tagebuch klauen und schon ist man aufgenommen!