PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schränke sind nicht sicher



Sequeler
31.03.2006, 00:33
Hab alle meine Sachen in einem Schrank im Versteck der dunklen Bruderschaft verstaut.
Ging sehr lange gut, hab mich schon gefragt wozu ich ein Haus brauch - außer dass es schee macht.

Jetzt weiß ichs :D Wurde offenbar ausgeraubt. So müssen sich meine Opfer wohl fühlen. Sind nur noch ein paar Zwiebeln in dem Schrank drin :eek:

oc2pus
31.03.2006, 04:22
Hi Sequeler et al.,

ich habe mir angewöhnt, zumindest bis ich kein eigenes Haus besitze, meine Sachen einfach auf die Straße vor die Geschäfte zu legen, da geht nämlich niemand ran.:D

Gruß,
oc2pus.

Sequeler
31.03.2006, 06:50
bist du sicher? Das dachte ich von meinem Schrank bislang auch... Könnte auch eine Zufallsfunktion oder ein Bug sein. Äußerst ärgerlich wenn man gerade einen aufwendigen Quest erledigt hat.

Shiravuel
31.03.2006, 06:55
Ich glaube nicht, dass Du ausgeraubt wurdest. Es war schon in MW so, dass Sachen, die man in irgendwelche Truhen tat, nach ca. einer Woche oder so verschwanden und zwar ohne dass man ausgeraubt wurde. Während Dinge, die man z.B. da in der Magiergilde auf den Boden legte, da blieben. Nur in der eigenen Festung blieb alles, wie es war. Ich glaube, man braucht auch hier keine Sachen auf die Straße zu legen. Der Fußboden in einer der Gilden dürfte ausreichen bis man ein eigenes Haus hat ;)

Shadoud Mabes
31.03.2006, 08:44
Habe einige Sachen in ne Truhe in der Magiergilde, Chorrol glaub ich war`s, verstaut, als
ich wieder kam , war alles weg:'(

Werd mein Erspartes dann doch in ein kuscheliges Heim investieren:(

Alfheira
31.03.2006, 08:57
bist du sicher? Das dachte ich von meinem Schrank bislang auch... Könnte auch eine Zufallsfunktion oder ein Bug sein. Äußerst ärgerlich wenn man gerade einen aufwendigen Quest erledigt hat.
Ist wohl eine Zufallsfunktion. Schränke werden nach einer gewissen Zeit mit Zufallsgegenständen aufgefüllt.
Ich empfehle Dir das Satteltaschen-Plugin:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=316729
Mein Pferd heißt seitdem "wandelnder Schrank"

oc2pus
01.04.2006, 05:31
bist du sicher? Das dachte ich von meinem Schrank bislang auch... Könnte auch eine Zufallsfunktion oder ein Bug sein. Äußerst ärgerlich wenn man gerade einen aufwendigen Quest erledigt hat.

Ziemlich sicher. Ich mache das jetzt schon mit dem dritten Charakter so. Es kann natürlich sein, dass ein zukünftiger Patch das ändert, aber bis dahin liegen die Sachen dort ganz gut.

Gruß,
oc2pus.