PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Korrupter Wachmann



imported_Wotan
30.03.2006, 23:27
Der eine Wachmann will seinen Kollegen nicht festnehmen. Ich habe die zwei Zeugen überredet auszusagen, aber wenn ich den Hauptmann auf seinen korrupten Kollegen anspreche, meint er nur, ich müsse zwei Zeugen finden obwohl das berreits der Fall ist. Habe auch Symphatie auf über 70 aber er rührt sich nicht vom Fleck um den Frevler festzunehmen oder dergleichen. Was soll ich da machen?

-M-
30.03.2006, 23:38
Bei mir stand dann dass ich dem Hauptmann folgen soll und drauf achten dass er sein werk "erledigt", Habe ihm einen ganzen tag verfolgt, - er sprach mit einigen wachen, und das wars, als er sich schlafen gelegt hat, wollte ich warten - habe 10 std gewartet, und der Hauptann war weg :confused:

Vielleicht muss man darauf achten mit wem er spricht und zur geeigneter Zeit ansprechen

Mit dem Besitzer des Geschäfts haste auch gesprochen ??

imported_Wotan
31.03.2006, 17:04
Ja aber die wollte ja um keinen Preis aussagen...

GreyWolf
31.03.2006, 17:30
:D Ging mir gleich... ich war sozusagen stundenlang der Schatten des Wachmanns, aber nichts passierte.

Aber keine Angst, Ihr habt alles richtig gemacht, wenn die beiden Zeugen zur Aussage bereit sind, und Ihr das dem Wachhauptmann mitgeteilt habt. Geht einfach anderen Beschäftigungen nach, und nach ein paar Tagen läuft die Questline beim Übernachten in der Kaiserlichen Hauptstadt automatisch weiter. ;)