PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei letzter Diebesquest



Scythe
30.03.2006, 22:56
Hi,
ich häng total.
Wenn ich den Bibliothekengang betrete gehe ich nach rechts und lege den hebel um.
Nachricht "Ratschlag für Rätsel nummer 5" erscheint und tür geht auf.
WAS SOLL DAS ???

Wenn ich nun die Bibliothek betrete kann ich mich nicht auf den lesestuhl setzen (habs schon 100 mal versucht).
Also setz ich mich auf die 3te bank (von links) dann kommt ne blinde mönchin zur ersten bank und streckt den arm aus als wollte sie mich von da aus führen.
(funktioniert auch ab & zu wenn ich vor dem Stuhl stehe)

Was muss ich wirklich machen ???
Komm da nicht weiter.
Bestimmt überseh ich nur ne Kleinigkeit.

Danke

IYarD
30.03.2006, 23:02
Eigentlich hast du alles richtig gemacht. Jedenfalls wird der Quest so gelöst:

Du musst dich auf den Stuhl im Erdgeschoss setzen (vor diesen runden Steintisch). Dann erscheint ein Mönch und überreicht dir diese Schriftrolle. Also versuch nochmal, dass du dich auf den Stuhl setzt, denn anders geht es nicht. Vielleicht ein bug. Am besten die letzte autosave laden.

Scythe
30.03.2006, 23:06
Danke für die schnelle Antwort.

x/$"%.. ich habs schon nochmal ab der Pfeilsache gespielt.
Der Stuhl steht da ich bekomme das symbol aber er setzt sich nicht.
Auf ne Bank setzt er sich sofort.
.... BUGS .....#x/$"%$

IYarD
30.03.2006, 23:09
Das ist schon komisch... Bei mir gabs keine Probleme damit. Dabei hat das Quest scho fast in der Tasche ;/

Scythe
31.03.2006, 07:53
Habs gefunden, war ein BUG würde ich sagen.

Wenn ich die 2 Statuen (Beim Rettungspfeil) nicht töte dann befindet sich meine Figur noch im Kampfmodus. Deshalb kann er sich nicht auf den Lesestuhl setzen. Seltsam denn alles andere ist normal Jede Bank geht.