PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stärke ist weg...



Iluvatar20
30.03.2006, 20:41
Hab ein schwerwiegendes Problem

meine stärke war so ca. auf 60 und jetzt ist sie nur noch auf 49.
Unter aktive effekte steht nichts habe es auch schon in einer kirche versucht und einen Trank gegen Krankheiten habe ich auch schon getrunken... kann mir jemand helfen ist nämlich wirklich scheisse...

Gorkon
30.03.2006, 21:13
Kirche sollte an sich die Lösung sein, d.h. den zentralen Altar benutzen. Ansonsten mußt du Alchemisten abklappern und einen Trank der Stärke-Wiederherstellung suchen. Und wenn gar nichts klappt, mßtest du das wieder hincheaten. Cheat dann hier erfragen.

Iluvatar20
30.03.2006, 21:19
gut werde mal nach einem trank suchen, in der kirche das klappt leider nicht...

Tron
31.03.2006, 10:41
habe das selbe problem wie Iluvatar20 , bei mir ist die stärke schon seit geraumer zeit (zum glück nur) um 2 punkte verringert. habe aber auch noch keine lösung für das problem gefunden.

Iluvatar20
31.03.2006, 12:05
was kann man machen wenn man durch den angriff eines irrlichts willenskraft und intelligenz entzogen bekommt? kann man die wieder herstellen?

erish
31.03.2006, 12:22
in die Krieche gehen hilft @ Iluvatar20

Iluvatar20
31.03.2006, 12:30
jo dachte ich auch aber da steht immer du hast heute schon deinen segen erhalten

bei meinen attributen stehen halt stärke, intelligenz und willenskraft in rot was ja heisst dass es durch einen negativen effekt modifiziert wird...

erish
31.03.2006, 13:57
...hatte ich auch, im Spiel über sicherlich mehrere Monate.

nun war ich einmal in der Kirche und *poff* wars wieder da

Beatcore
10.04.2006, 19:50
Gibts da schon eine LÖsung für? Ich habe auch diese roten Werte: Speed ist von 55 auf 33 runter, intelligence und willpower sind von 55 auf 43 runter ??? Keine Krankheiten, schon geschlafen, rüstung ist es auch nicht...

Shiravuel
10.04.2006, 20:38
Nur Kirche oder Tränke. In der Kirche erhält man nur einmal alle 24 Stunden den Segen. Also schlafen, warten oder was auch immer, bis die 24 Stunden vorbei sind. Ist Dein Infamie-Wert (also Dein schlechter Ruf) höher als Dein guter, dann klappts nicht mehr mit dem nachbarn.... öhem der Kirche, dann helfen Dir nur entsprechende Tränke. Und bei Stärkeentzug hilft natürlich kein Krankheitstrank, sondern "Stärke wiederherstellen" und bei 11 Punkten solltest Du keinen billigen, sondern doch einen guten nehmen.
Oder hast Du zeitweise einen verzauberten Gegenstand getragen, welcher die Stärke erhöhte? wenn Du den nämlich wieder abnimmst, ist auch der Effekt weg und Du hast jetzt vielleicht Deine eigentliche Stärke? *fragend guck*

Inachos
10.04.2006, 20:44
du kannst auch kräuter mit dem primären attribut "stärke wiederherstellen" oder so essen. nicht effektiv, aber besser als nix. ansonsten müsste irgendein priester in den kirchen auch einen wiederherstellen-spell haben der Stärke wiederherstellen heißt.