PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download der Plugins



~MP~
30.03.2006, 20:37
Also wollte fragen wieso man auf der Hauptseite von theelderscrolls.info auf dieses undurchsichtige downloadverfahren zurückgreift. Ich habe mir 2 zusätzliche Browser installiert. Selbst meine Firewall hab ich _deinstalliert_ nachdem ich es ca 20 mal probiert hab und jegliche Einstellungen vorgenommen hab um irgendwelche Sicherheitslücken zu schließen in dem Fall zu öffnen. Trotzdem bekomm ich mit keinem browser(insgesamt 4) diesen "referer" zu sehen und langsam reißt mein Geduldsfaden diesbezüglich. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür, wer weiß.

Trotzdessen wäre es nett, wenn jemand die Plugins für die Tränke und Zauber mal auf einem ftp hochladen könnte. Wobei selbst rapidshare wohl eine bessere möglichkeit wäre als das auf der Hauptseite. Ansonsten ginge auch ne Erklärung für ganz bekloppte. Danke im vorraus.


~
MP

MegaRazor
30.03.2006, 21:01
also bei mir gibt es keine problöeme di runter zuladen, einzig eben ne firewall könnte es sein aber die hast du ja deaktivert wie du sagtst, dan kann ich mir nur noch vorstelle das du nicht eingeloggt bist, ansonsten weiss ich auch nicht

Trr Kah
30.03.2006, 21:22
Du musst dich für die Seite extra registrieren, sonst kannst du da nichts herunterladen. Ein Account für das Forum reicht nicht. Sonst fällt mir wirklich nichts ein, was dein Problem verursachen könnte. :(

~MP~
30.03.2006, 22:22
Meint ihr mit regestrieren auf der tes.info seite oder auf wog.de? Bei letzteren hab ich garnix gefunden um sich zu regestrieren und auf der Hauptseite hier, hab ich mich regestriert(muss man um den download starten zu können). Hatte auch versucht was von der Gothik Seite zu downloaden doch da kommt genau der gleiche Käse wie hier - leider.

Kann mir jemand der es normal downloaden kann nicht die plugins für Tränke und Zaubernamen auf nen ftp hochladen oder e-mail schicken? B/
Wäre nett. Letzteres wäre mp-coool@t-online.de


~
MP

Trr Kah
31.03.2006, 00:20
Ich häng sie mal hier an. Ansonsten hoffe ich, dass sich noch jemand mit mehr technischem Verstand in diesen Thread verirrt.

~MP~
31.03.2006, 01:20
Vielen Danke. ;)


~
MP