~MP~
30.03.2006, 19:37
Also wollte fragen wieso man auf der Hauptseite von theelderscrolls.info auf dieses undurchsichtige downloadverfahren zurückgreift. Ich habe mir 2 zusätzliche Browser installiert. Selbst meine Firewall hab ich _deinstalliert_ nachdem ich es ca 20 mal probiert hab und jegliche Einstellungen vorgenommen hab um irgendwelche Sicherheitslücken zu schließen in dem Fall zu öffnen. Trotzdem bekomm ich mit keinem browser(insgesamt 4) diesen "referer" zu sehen und langsam reißt mein Geduldsfaden diesbezüglich. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür, wer weiß.
Trotzdessen wäre es nett, wenn jemand die Plugins für die Tränke und Zauber mal auf einem ftp hochladen könnte. Wobei selbst rapidshare wohl eine bessere möglichkeit wäre als das auf der Hauptseite. Ansonsten ginge auch ne Erklärung für ganz bekloppte. Danke im vorraus.
~
MP
Trotzdessen wäre es nett, wenn jemand die Plugins für die Tränke und Zauber mal auf einem ftp hochladen könnte. Wobei selbst rapidshare wohl eine bessere möglichkeit wäre als das auf der Hauptseite. Ansonsten ginge auch ne Erklärung für ganz bekloppte. Danke im vorraus.
~
MP