PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe!! lauter quests, aber es geht nicht weiter! oder ist es schon zu ende? ^^



vaddibaer
30.03.2006, 20:28
Hi,
meine Hauptfrage richtet sich an Oblivion Spieler, die schon ziemlich weit sind: (will den anderen nicht den spaß verderben. also lesen auf eigene gefahr ;)

ich hab im tempel in der stadt eine große "drachen-martin-statue" stehen (hab dabei ein echt gutes video zu gesicht bekommen, das fast wie ein outro gewirkt hat). war das jetzt das ende vom spiel? oder weshalb finde ich keine weiteren hauptquests mehr?

-------

nebenfragen, nicht so wiechtig wie die oben gestellte frage:

ich habe nur noch 3 nebenquests (hauptsächlich diebesgilde) und kann keinen davon lösen.

1. Quest Name: Eine verratene Brüderschft
-> ich soll Ranil aufsuchen und befragen
-> Ich finde jedoch Ranil nicht, außerdem ist Olav mit dem zielPfeil markiert, aus dem ich aber nix raus bekommen kann (alle fragemöglichkeiten angeklickt versucht zu bestechen etc.)
-> was nun?

2. Quest Name: Einsamer Wächter
-> Ich soll Gilgondrion (ist mit dem zielpfiel markiert) fragen was er über Granthan B. weiß
-> er sagt, er habe den namen nie gehört, egal was ich mache (alle fragemöglichkeiten angeklickt versucht zu bestechen etc.)
-> was nun?

3. Quest Name: Verlorene Historie
-> Larthjar ist im gefängnis gefangen
-> ich soll ihn als essenslieferant was zu futtern bringen, jedoch öffnet keiner der anwesenden wächter die gefängnistür (wie es mir eignletich erklärt wurde)
-> wenn ich der wache den schlüssel klaue und die tür zum zellengang&larthjars zelle öffne schleicht larthjar hinter die zellengan-tür, wo er tagelang verweilt, obwohl ich ihm folgen soll etc... außerdem gibt es keinen neuen zielpfeil, dem ich folgen könnte
-> was nun?

zur info:
ich hab natürlich die forensuche benutzt aber nix hilfreiches gefunden...

-------

bin für jede hilfe danktbar. vor allem wenn ihr mir sagt ob es nach der
"martin-drachen-statue" noch weitere hauptquests gibt...



vielen dank
vaddibaer

BubbleGun
30.03.2006, 20:43
also die Hauptquestreihe hast du jetzt abgeschlossen, denn die Bedrohung ist ja beseitigt. Das einzige was du jetzt noch machen kannst, ist die Welt erkunden und nebenmissionen machen, skills steigern, Geld verdienen, etc ^^.

unnamed
30.03.2006, 21:05
also die Hauptquestreihe hast du jetzt abgeschlossen, denn die Bedrohung ist ja beseitigt. Das einzige was du jetzt noch machen kannst, ist die Welt erkunden und nebenmissionen machen, skills steigern, Geld verdienen, etc ^^.
Der war gut... Das einzige... das ist ja imo die eigentliche Faszination der Elder Scrolls Reihe.

vaddibaer
30.03.2006, 21:30
aja dann hab ich das wichtigste bereits erledigt. na dann vergnüge ich mich eben noch ein wenig in der spielwelt. danke für die info, ich dachte schon ich hab was übersehen. ^^

wäre dennoch fein , wenn ihr einen der 3 genannten neben nebenquests

- Eine verratene Brüderschft
- Einsamer Wächter
- Verlorene Historie

geschafft habt um eventuell weiter helfen zu können.
für jede hilfe oder tip: danke im voraus...

gruß
vaddibaer

Bullseye
30.03.2006, 22:09
- Verlorene HistorieWo genau kommst du denn nicht weiter?

edit: Egal. Ich verzichte auf eine genauere Beschreibung. Ich hatte bei dem Quest das Problem, dass ich ander falschen Kerkertür stand. Man muss den Kerker vom Hof aus betreten und dort den dortigen Gefängniswärter bitten, die Tür zu den Zellen aufzuschließen.

Der dortige Gefangene sollte dir, bevor du seine Zelle öffnest, erzählen was vorgefallen ist. Du musst den Blutspuren am Boden folgen, die ein Argonier dort hinterlassen hat. Nahe eines Kerzenleuchters befindet sich auch ein dicker Blutfleck. Jetzt rate mal wöfür der Leuchter da ist? So mitten am Ende eines Ganes mit einer Sackgasse.

vaddibaer
30.03.2006, 22:26
hm danke, das will ich mal probieren....
bleibt nur noch prob 1 und 2 dennoch vielen dank für die rasche hilfe!!!

Biffi
31.03.2006, 02:14
1. Du musst dich mit Olav anfreunden dann gibt er dir einen Schlüssel und dann holste dir des Tagebuch ;)

2. Wieder anfreunden dann sollste den typen verfolgen und erlösen ^^ *glaube ich