PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Skies Of Arcadia-Roter Gigas

Nanami
25.05.2003, 18:09
Brauche Hilfe bei Skies Of Arcadia Legends und zwar: bin ich jetzt aus dem wüsten tempel raus und muss mit dem luft schiff gegen den Roten Gigas kämpfen und besiege den nicht :( so 4 runden schaff ich noch dann macht der mich aber platt und habe verloren weil der mir immer soviel weg nimmt. Hat jemand tipps?? Habe es schon über 10 mal versucht und schaffs einfach nicht :\
§3help

akira62
25.05.2003, 20:50
Weich ihn aus und ziel auf dem Kopf mit der Harpune, dann kommt irgenwann der Spruch das Vieh ist zu stark lass und den Steuerer Angreifen damit kämpfst du dann gegen das Schiff und wenn das besiegt ist verschwindet der rote Gaga automatisch.

Nanami
26.05.2003, 15:46
Original geschrieben von akira62
Weich ihn aus und ziel auf dem Kopf mit der Harpune, dann kommt irgenwann der Spruch das Vieh ist zu stark lass und den Steuerer Angreifen damit kämpfst du dann gegen das Schiff und wenn das besiegt ist verschwindet der rote Gaga automatisch.
THX aber bin immer noch nicht weiter :( inner ersten runde nimmt der mir ca.2.600 weg dann über 6.000 und dann über 8.000 und schon game over hab schon alles versucht mit angreifen verteidigen heilen usw. schaffs einfach nicht :\

akira62
26.05.2003, 16:13
So hier ein paar Spoiler aus div. FAqs zu dem Spiel (sind in Englisch)

You can't win this fight, but that doesn't mean that you have to lose. You can actually come away from this fight without taking a hit. Simply hit Recumen before it can fire its ray. Concentrate your fire into the red turns, using your main cannon and a secondary cannon at the same time. On all your other turns, focus, or heal if you took a hit. After a few rounds, you will decide that the fight is hopeless. Choose "You mean attack Belleza?" for a swashbuckling boost, and you decide to attack Belleza instead, who turns out to be more dangerous.

This red gigas is invincible. The idea is to not use any repair kit or a minimum of 2.
To do that concentrate all your firepower on the turn he shots (red square). Then he shots but miss you.Then you can choose to fire his head (1) or fire his feet(2) but either give to the same end : a failure.

Then you must choose to retreat. Now direct the Little Jack on the LYNX (answer
1).

So ich hoffe die helfen dir ein wenig.

Nanami
26.05.2003, 17:59
THX bin jetzt ein bischen weiter :) hänge jetzt aber bei dem luftschiff von belleza das gleich danach kommt ....jetzt ist mein problem dabei das ich weder was für hp heilung habe nur was für mp heilung :( was kann ich nun machen???bitte nicht wieder ganz von neuen anfangen -_-'

akira62
26.05.2003, 18:21
Hmmm dich einfach nicht treffen lassen ?

Also ich habe bis dato eigentlich kaum was verbraucht. Am besten schaue dir mal unter www.Gamefaqs.com die Komplettlösung selber an und schau mal ob da was für dich zu finden ist.

Nanami
26.05.2003, 20:33
danke
werde nur halt immer getroffen und ausweichen kann ich ja nicht mit schutz nimmt der mir zwar die hälfte nur weg trotzdem nichts zum heilen :(

nohman
26.05.2003, 20:37
Original geschrieben von Nanami
... jetzt ist mein problem dabei das ich weder was für hp heilung habe nur was für mp heilung :( ...

Ist zwar schon einige jährchen her, dass ich es gespielt hab, aber wenn du eh genug mp hast (bzw. items dafür) kannst du nicht einfach cure (oder wie da nochmal heißt :D) auf dein schiff sprechen?

Nanami
26.05.2003, 20:59
Ja das kann ich machen nur habe davon auch nur noch 4 stück also würde das für 4 mp reichen und das muss für zwei kämpfe reichen und das reicht einfach nicht außerdem kann nur Aika den heil zauber und da ich immer nur 4000 heilen kann mit dem zauber kann ich kaum heilen