PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eins stört mich an Oblivion!



Irgendwer
30.03.2006, 19:57
Ich habe mir mal die Karte die im Spiel dabei ist angeschaut und mußte feststellen das die Hälfte der Wege nicht eingezeichet sind einmal die Karte die dabei ist und die Karte im Spiel.Ich bin mit einem Pferd nach Ninedava geritten quer über Felder und Berge auf direkten Weg.Als ich dort oben endlich angekommen bin,mußte ich feststellen das es sogar einen Weg der quer durch die Berge führt vorhanden ist mit 2 Brücken.Als ich die Statue hatte bin ich den Weg zurückgegangen.Wieso ist der Weg nicht auf der Karte im Spiel eingezeichnet.Das ist schon der 15 Weg der fehlt.Woher soll ich wissen das es eienn Weg zu Ninendava gibt wenn man nicht weiß wo der anfängt.Darum suche ich eine sehr gute Karte wo jeder einzelne Weg vorhanden ist und nicht nur die Hauptwege sondern auch alle Nebenwege.

NewJunki
30.03.2006, 20:12
Also ich würde es langweillig finden wenn alle Wege eingezeichnet wären.

Bingo
30.03.2006, 20:18
Genau! Ich glaube das ist einfach ganz großer "Teil" von Oblivion, Wege und Anlagen entdecken, einfach die Karte erkunden.
Weil man stelle sich vor, es wären alle Wege ect. bereits eingezeichnet, dann wäre das ganze bestimmt nur halb so lustig. ;)

Irgendwer
30.03.2006, 20:24
Könnt ihr mir helfen oder nicht.Ich dachte das ist ein Hilfe Thread.Ich ahbe nun mal keine Lust einen weg umsonst zu gehen.Ich möchte zielstrabig die Mission ausführen auf den schnellsten weg ohne quer über die Berge zu laufen wenne s einen direkten weg gibt.Ich will doch nur die Nebenwege haben ohne was sich am ende oder auf den Weg befindet.

IYarD
30.03.2006, 21:30
Tipp: Zeichne dir deine Wege in deine mitgelieferte Landkarte :P Wenn du zu faul zum erforschen bist, dann spiel eben Schach. Und so schlimm isses ned, dass die Wege ned eingezeichnet werden. Wozu gibts die Schnellreisefunktion?

FreeDoom
30.03.2006, 21:55
Da hilft lediglich eines: Querfeldeinlaufen und Schnellreisen.


Mir ist es bis jetzt lediglich einmal vorgekommen, wo der direkte Weg nicht funktioniert hatte, weil ich den falschen Stadtausgang genutzt habe.

Turrican
31.03.2006, 00:58
Da hilft lediglich eines: Querfeldeinlaufen und Schnellreisen.


Mir ist es bis jetzt lediglich einmal vorgekommen, wo der direkte Weg nicht funktioniert hatte, weil ich den falschen Stadtausgang genutzt habe.

schnell reisen geht ja nicht wenn du den waypoint noch nicht erforcht hast. aber ich hatte bisher nie probleme damit durch die pampa zu düsen, irgendwo war immer ein gaul in der nähe, damit gehts ja ruck zuck^^

Django1987
31.03.2006, 01:02
Solche Wege nutzt man effektiv zum Athletik/Akrobatiktraining :D

Biffi
31.03.2006, 01:59
schnell reisen geht ja nicht wenn du den waypoint noch nicht erforcht hast. aber ich hatte bisher nie probleme damit durch die pampa zu düsen, irgendwo war immer ein gaul in der nähe, damit gehts ja ruck zuck^^

LOL ^^ Ich reise immer zu fuss

Rüstungen ablegen und Gas geben ^^

erish
31.03.2006, 05:19
ansonsten, reise doch einfach nicht auf den Wegen - die sind eh doof, da entgeht einem alles ;-)

Adamel
31.03.2006, 07:27
Was sind Wege ? ^^

Das ist doch gerade das tolle an Oblivion, die Landschafft erkunden und ein neues Dungeon finden oder 2 oder 3. wer will den schon auf den Standard Wegen reisen als Waldelf fühl ich mich da eh nicht wohl. Den Gaul benutz ich auch nie, es kommt mir eigentlich so vor als wäre ich ohne den schneller.

Irgendwer
31.03.2006, 22:05
Hey: Ich warte noch imme auf eine Karten gibt mir ein Link wo ich eine komplette Karte mit allen Nebenwegen eingezeichnet sind.Es gibt auch welche so wie ich die eine komplette Karte brauchen mit allen Nebenwegen die es im Spiel gibt.Ich hasse die Schnellreisefunktion.Ich dachte das ist ein Hilfe Thred.Wo bleibt die Hilfe.