PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtiger Charakter



FaintStyle01
30.03.2006, 19:50
Hallo zusammen ;)
Also ich habe da so ein kleines Problem:
Da ich mir Oblivion gekauft habe und das mein
erstes Edler Scrolls game ist, habe ich so ziemlich garkeine
Ahnung wie ich mir einen guten Charakter erstelle :\
Habe mich ein wenig erkundigt aber ich werde aus dem nicht wirklich
schlau, und dieser charakter generator hilft mir auch nicht.

Also falls mir jemand von euch sagen kann wie ich einen guten Charakter
der gut in Nahkampf also ein guter Krieger und mit der Magie sollte er auch nicht so schlecht sein, und auch nicht ganz so dumm wie toastbrot sein.
Falls mir da jemand einen netten charakter zusammenstellen könnte wäre ich echt dankbar.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
thx und happy fragging :)

DJZT
30.03.2006, 20:04
Hi, als Nahkämpfer eignet sich der Rothwardonen, der hat schöne bonis für Kämpfer. ich hab ihm auch genommen und bin sehr zufrieden! 8)

Metal Invader
30.03.2006, 20:24
Ja
ich hab auch rothwardon genommen
hatte ich bei morrowind auch schon getan
eigentlich habe ich mir gdacht bei oblivion mal einen anderen zunehmen
aber......neeeeee
ich bleibe denen treu, da ich auch mehr aufs kämpfen aus bin als auf hokus pokus
naja, aber ich denk mal im endeffekt wird man mit keinem charakter wirklich große probleme bekommen

DJZT
30.03.2006, 20:38
Jo:D , ich atte bei morrowind nen dunkelelfen als mage, war auch ganz lustig mit dem!^^

FaintStyle01
30.03.2006, 20:41
ahoa thx das hilft, könntet ihr villeicht noch son paar tipps
für das sternzeichen und den anderen Kram geben ?:D

DJZT
30.03.2006, 20:55
Als Kämpfer würde ich das Sternzeichen Krieger nehmen, da du dann 20+ für Stärke bekommst, was für Kämpfer unendbährlich ist. :)

Tharlok
30.03.2006, 21:09
Rasse ist eigentlich eher egal welche du nimmst, aber eine zu nehmen die auf deine klasse abgestimmt ist schadet nicht.

Sternzeichen is relativ einfach, wenn z.B. reiner Krieger bist würd ich auch das Krieger Sternzeichen mit +Strenght und +Endurance nehmen, guck dich da einfach durch, manche haben vorteile, manche aber auch Nachteile.

Deine Primär Attribute (als Krieger z.B. Strenght und Endurance) solltest du auf deine Skills abstimmen(Strenght->Blade...), dabei musste auch bedenken das die Skills für den Levelaufstieg wichtig sind.

Wenn du einen lvl aufsteigst kannst du dir 3 Attribute aussuchen und diese steigern (normal 1 pkt)

Die Skills die wichtig für den Aufstieg sind, also du hast viel mit Schwert gekämpft(Schwert->Stärke), lassen dich deine Attribute mehr steigern (z.B. +2 Bonus auf Stärke)

Also solltest du auch gucken auf welche Attribute du dich spezialisieren willst und danach auch die Wahel deiner Skills abstimmen.

Das wären so paar Grundlegende Tipps von mir, wenn ich mich in was geirrt habe oder was net verstanden wird, bitte sagt es....