PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Raynil Dralas?



Neoracer
30.03.2006, 19:49
Hallo! Ich habe die Quest "Eine verratene Bruderschaft" (oder so) und kann Raynil Dralas nicht finden. Das ist der Vampirjäger den man ausfindig machen soll, aber der Wirt der Schenke "Streu und Bräu" will mir keine Informationen geben, obwohl Raynil da seine Unterkunft haben soll.
Alle Bestechungs- und Überredungsversuche schlugen fehl, wo ist der Kerl?

imported_Sachiel
30.03.2006, 20:02
Soweit ich mich errinnere gibt der Wirt (Olav?) schon Informationen, aber erst wenn du bei ihm die Stimmung auf 70 hast.
Er müsste dir dann den Schlüssel zu Raynils Zimmer geben, da findest du dann einen Anhaltspunkt

Slasher
11.05.2006, 18:23
hab das selbe problem !

in dem zimmer war ich , und hab das tagebuch gelesen - dann zu olav - und zur hütte.

dort hab ich mit dem soldaten geredet, jener sagt ich soll ihm beweise bringen.

nur von wo ? olav erwähnte eine stadt (komm jetzt nicht auf dem namen) dort find ich aber niemanden der ihn kennt.eine hütte oder haus scheint er dort auch nicht zu haben.

wie wo geht das denn jetzt weiter? der grüne pfeil bleibt immer noch bei der hütte, in dem der soldat ist.

Shiravuel
11.05.2006, 18:30
Du musst in eine Höhle und zuerst den "Schatz" bergen und das innerhalb von 24 Ingame-Stunden, sonst entkommt der Mistkerl. Normalerweise soltle nach Lesen des Tagebuchs und dem Gespräch mit der Ehefrau die Höhle auf der Karte angezeigt werden.

Und zum ersten Post: Der Kerl hat da seine Unterkunft. Wie hoch ist Dein Sympathiewert bei ihm und hast Du im Zweifelsfall einen Charme-Zauber, den Du auf ihn anwenden kannst. Das Zimmer ist oben (letzte Tür, wenn ich mich recht erinnere).

yaksztarr
11.05.2006, 18:41
Hast du dem Soldaten das Tagebuch gegeben?
Denn daraufhin wird er Wachen aussenden und dich in Olavs Taverne treffen wollen. Er wird dich dann zu einer Höhle schicken zu der man auch direkt gehen sollte denn Raynil bleibt nicht lange in der Höhle.

Innos Paladin
11.05.2006, 18:44
Das Buch ist der Beweis das must du dem Soldaten geben alles andere ist oben schon geschrieben worden.

Slasher
11.05.2006, 20:18
jep hatte es gelesen aber nicht mitgenommen:\

ich danke euch