Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind Trainingslektionen für Hauptfertigkeiten sinnvoll?
Sequeler
30.03.2006, 18:43
Steigt mein Level, wenn ich Hauptfertigkeiten bei einem Lehrer trainiere?
Wenn nein bedeutet das nämlich, dass ich das nieee machen werde wegen Levelanstieg, Begrenzung der Skills auf 100 und so.
Wer hats schon probiert? Hab mich bisher nie getraut.
Hab in Oblivion noch keinen Trainer benutzt, aber wenn man einen benutzt, sollte auch der Level steigen. Unwahrscheinlich, dass da etwas geändert wurde seit Morrowind.
Sequeler
30.03.2006, 18:59
Bist du der Meinung Trainer sind der CHar.entwicklung nicht zuträglich und sollten vermieden werden?
Unterschied Haupt/Nebenfert.?
Training ist auf dauer kaum bezahlbar, ich spare im Moment auch auf ein Haus in Cheydinhal hin, sofern kommt das nicht in Frage.
Mit alleinigem steigern der Nebenfertigkeiten kannst du keinen Level steigen.
Sequeler
30.03.2006, 23:28
weiß denn darüber keiner was?
Wofür ich mein Geld ausgebe ist schließlich meine Sache.
Also trainig der Hauptfertigkeiten zählt für den Lv anstieg. Die sache ist nur das du Pro Level nur 5 stufen Trainieren kannst (also kein leveln durch training mehr). das zählt für alle skills. Also sprich du hast 5 skillsteigerungen per training pro stufe gut.
preislich ist es soweit ich weis stufe mal 10. also für stufe 28 zahlt man 280 um auf stufe 29 zu kommen. Ob sich training für dich lohn musst du selber entscheiden.