PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grandia - Gaia Battler 2



Aze777
25.05.2003, 18:55
Nach 10 Versuchen habe ich die Nase voll.
Ich schaffe es einfach nicht diesen Typen zu besiegen.

Kann mir irgendjemand seine Strategie verraten ?

darkblue
25.05.2003, 19:53
Am besten benutze Sprüche mit Streuwirkung, die betreffen dann alle "Angriffspunkte" des Gegners (Hände, Rumpf etc.). Gib Rapp ( ich meine er hieß so :confused: ) einen Dagger, damit er die Doppelgänger-abbility einsetzen kann. Konzentriere Dich mit den Kämpfern hauptsächlich auf den Rumpf, die Magier kümmern sich mit den "Streusprüchen" um den Rest. Gute Sprüche wären unter anderem Zap!, Missle, MidAirCut, Whip und dergleichen mehr, nur zu, der ist zu packen ;)

CU darkblue

P.S. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif hier noch nachträglich und weiterhin happy posting

Aze777
25.05.2003, 20:03
Ok, danke, werd ich probieren.

Nur leider kommen mir außer Doppelgänger keine der genannten Sprüche bekannt vor.

Bei mir läuft das folgendermaßen ab :

Justin : V-Slash (W-Slash zieht ja fast das gleiche ab )
Feena : Heilen oder Brennen
Milda : Mildaschlag
Rapp : irgendein ein Angriff mit Shuriken ( weiß nicht mehr wie er heißt )

Kommen eigentlich noch stärkere Gegner ?

Andre
25.05.2003, 20:14
Ich denke du hast deine Zauber net richtig aufgepowert!
Da die Gaja Battler zu den einfachsten Zwischengegnern im Spiel zählen
kann ich dir nur dazu raten deine Zauber aufzuleveln.

Z.B.Ein Justin mit vielen aufgelevelten zaubern und lvl 40 ist 100 mal stärker als einer der lvl 100 ist und nur ganz schwache zauber hat.

Ergo:Zaubern ,zaubern ,zaubern.
Und unter Umständen neu enfangen.

Hast du mit Feena nur brennen und heilen?

darkblue
25.05.2003, 20:21
Es kommen noch einige härtere Gegner, versprochen ;) , aber mit einer guten Vorbereitung und den richtigen Mana-Ei-Kombinationen (was die Zaubersprüche anbelangt) sollte es zu schaffen sein. Manchmal dauert es halt etwas länger, bis die Bosse auf Knien vor Deinen Leuten rutschen, aber über kurz oder lang wird ihnen nichts anderes übrig bleiben :D . Was mich ein wenig wundert, Du kannst mit Zap! etc. nichts anfangen :confused: ? Oder hast Du eventuell die Sprüche noch nicht verfügbar? Wie Du magische Sprüche erlernen kannst weißt Du doch sicher, oder :confused: .

CU darkblue

Aze777
25.05.2003, 20:26
So, hab ihn jetzt fertig gemacht.
Mit Doppelgänger war es ganz einfach.

Elementarzauber benutzt ich so gut wie gar nicht.
In den normalen Kämpfen benutzte ich nur ganz normale Attacken.

Feena hat auch noch Alle Heilen,Flammengeschoss, Feuerpeitsche,Lähmpeitsche und andere.

Aze777
29.05.2003, 00:05
So, ich bin jetzt auf der Grandeur und habe schon wieder ein neues Problem ?
Hani, Nani und Saki. Zwei von denen kann ich besiegen und die letzte bloß zur Hälfte. Dann kann ich kein "Alle Heilen" mehr ausführen und genug Tränke für die gesamte Gruppe habe ich auch nicht mehr.

Kann man Tränke eigentlich auch in den normalen Läden kaufen oder nur in Dungeons finden ?

darkblue
29.05.2003, 01:03
Kaum auf der Grandeur, schon großes Malheur ;) ?! Nimm am besten wieder die besten Moves, die Deine Charas so hergeben, und mach die drei Mädels nacheinander zur Schnecke. Fange am besten mit Mio an, sie hat die wenigsten HP. Wenn Du kannst, versuche mit Justin Dragon-Cut, ebenso Mid-Air-Cut und Missile. Mit Rapp wieder Doppelgänger, eigentlich alles, was richtig umhaut ;) Zu den Tränken kann ich nur sagen, soweit ich mich erinnern kann, konnte man in vielen Läden zwar keine Tränke kaufen, dafür aber genug andere "Lebensmittel", die die Truppe heilen können, oder auch nur einzelne Charas.
Bei Fehlern bitte ich um Berichtigung...:) :confused:

CU darkblue