PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfluchter Daedra-Stab und Skamps am Hals



Shiravuel
30.03.2006, 19:17
Bin in Leyawiin in eine Quest reingerasselt, wo eine Frau einen verfluchten Daedra-Stab samt vier Skamps am Hals hat und - wie man mir in der Magier-Gilde mitteilte, diesen nur loswerden könne, wenn er ihr von jemand anderem abgenommen und zu dem Schrein gebracht wird. Nur: wie soll ich mit vier Skamps im Schlepp durch die Stadt latschen? :scared: Sie kann damit nicht durch die Stadt, aber ich kanns doch auch nicht ..... HILFE :'(

Sterbehilfe
30.03.2006, 19:20
Also die Viecher folgen dir nicht durch die Stadt, mir jedenfalls sind die nicht gefolgt, die sind dann erst draußen oder in der Höhle wo du hin musst aufgetaucht. Also kein Grund zu Panik die Quest ist denkbar einfach.

Sterbehilfe

Shiravuel
30.03.2006, 19:24
Danke ^.^ Das ist doch ungemein beruhigend zu hören. Dann will ich Skamps samt Stab mal bei unserem Spaßvogel Sheogorad abliefern gehen :D

Tarball
04.04.2006, 13:29
Ich hab da ein ähnliches Problem ich hab den Stab in der Höhle wie bestimmt abgegeben,
NUR kann ich ketzt nicht mehr laufen weil der verfluchte Stab eben diese Fluch mit sich bringt selbst nach lösen des Quests gehts ned mehr zu laufen ;)...
Hatte eigentlich mal nen Thread aufgemacht, frage mich wo der hin entschwunden ist..