PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questskillfix Plugin für EV



Spike Spiegel
30.03.2006, 18:37
Yo,
ich hoffe danach wurde noch nicht gefragt, bloß ich hab angst mich zu viel umzuschaun. Hab Oblivion noch nich und möcht jedwede Spoiler ausn Weg gehn (nennt mich ruhig übervorsichtig, aber das Spiel is es wert).
Bekomms jetzt aber morgen und wurde freundlicherweise von ner Zockerseele (:D) auf einen Fehler mit der Skillschenkung einiger Quests aufmerksam gemacht. Dass bspw. nach der ersten Krieger Gilden Quest die Skillschenkung darin endet, dass man den Skill nicht mehr msteigern kann. Das stört mich imens, da ich gleich am anfang mit der Krieger Gilde zocken möchte und mir nich mein Char verbauen will >_>'
Jetzt hat er mir nen Link zu nem PlugIn gegeben, dass den Fehler beheben soll, allerdings ist das für die deutsche Version.

Jetzt meine Frage: Klappt das auch mit der US/EV Version oder gibts nen ähnliches PlugIn auch für die EV?

Bitte steht mir bei in dieser dunklen Stunde...ich wart jetzt schon über ne Woche auf die Collectors Edition und heul wenn ich das morgen nich zocken kann, wie ich möchte...das tu ich echt! ._.'

Trr Kah
30.03.2006, 19:03
Hier (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=293533&st=20), der dritte Post von oben sollte dir eigentlich weiterhelfen. ;)