Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlangenfestung-Ringmission
Moin moin!
Ich habe gerade die Schlangenfestung am Fahlen Pass gesäubert und der alten aus Bruma ihr Amulett geholt....
Vor der Festung findet man eine geheime Notiz+Schlüssel, die den Hinweis auf einen Ring gibt, der dort irgendwo versteckt ist.
Ich bin die Festung 2-3 mal komplett abgelaufen und habe meines Wissens nach auch jede Truhe gefunden und geknackt ,ausser 1, die direkt am anfang rechts von Gang hinter nem geschlossen Gitter ist. Allein das hatt mich schon etwas gewundert da in der Notiz das Schlüssel-zu-Schlüssel Prinzip erwähnt wird in verbindung mit Truhen. Hab weder Hebel noch sonst irgendwelche weitere Hinweise auf diese Quest gefunden oder ne Möglichkeit das Gitter zu öffnen, auch die suche im umliegenden Gebiet half nicht.
Ich habe lange gesucht, bin aber nun an nem Punkt angekommen wo ich doch eure Hilfe erfragen musshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hat noch niemand diese Quest gemacht?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
wo ist eigentlich der fahle pass?
Untitled
02.04.2006, 21:28
ich hab das Quest gemacht und ich meine, ich habe alle Truhen geöffnet und bei Gittenr ist normalerweise ein Hebel oder so daneben..ich hab aber auch keine Ahnung, was du meinst, kannst du das nochmal präzisiern?
Ring?
Das ist doch ein Amulett oder irre ich mich da?
Man muss mit dieser Notiz die man findet zu sonem Geistertyp gehen der ist in der Festung, dem sagst du dann z.B. "Ich habe hier die Befehle" und er verpufft, öffnet dabei eine geheime Tür
und du kriegst den Klunker ^^
imported_J.C.
03.04.2006, 00:54
Man bekommt die Quest auch von der Gräfin in Burma.
Ich bin da eben durch und zum Schluss steht dann da der Geisterhauptmann. Ich hab´ gar nicht lange diskutiert und ihn im Team mit "Ed" Skelett umgenietet. Hinter ihm öffnet sich dann ein Durchgang und man bekommt das "Amulett des Wahnsinns". Ich weiß aber nicht, ob ich das Amulett (50% gg. Gifte + 50% gg. Krankheiten) behalten soll, oder die Belohnung der Gräfin, einen Ring (7% Resi gg. Magie + 5 Pkt. Schnelligkeit), annehmen soll :confused:
Was meint ihr?
Gruß,
J.C.
Wo ist eigendlich der fahlenpass
Die wegbeschreibung die man von der Gräfin bekommt ist falsch. In dem tagebuch steht man solle von der statue aus nach süden gehen selbst die gezeichnete karte ist falsch . die statue soll nach norden zeigen, was sie in wirklichkeit auch tut. nur wenn die statue auf der karte die man von der Gräfin bekommt auch nach norden zeigt was sie aber nicht tut müsste sie westlich von dem felsen sein. genauso sagt der typ auch die gehen nach süden aber der schlangenpfad lit im norden der Statue.
Lenni210
03.04.2006, 09:46
die notiz und den schlüssel findet man rechts vor den ruinen der festung in sonem eingefrohrenem fass. ich glaube das meint er damit. also nicht das amulett und den auftrag der gräfin, das is was anderes.
aber ausprobiert mit dem schlüssel und gesucht in der festung hab ich auch noch nicht.
Man bekommt die Quest auch von der Gräfin in Burma.
Ich bin da eben durch und zum Schluss steht dann da der Geisterhauptmann. Ich hab´ gar nicht lange diskutiert und ihn im Team mit "Ed" Skelett umgenietet. Hinter ihm öffnet sich dann ein Durchgang und man bekommt das "Amulett des Wahnsinns". Ich weiß aber nicht, ob ich das Amulett (50% gg. Gifte + 50% gg. Krankheiten) behalten soll, oder die Belohnung der Gräfin, einen Ring (7% Resi gg. Magie + 5 Pkt. Schnelligkeit), annehmen soll :confused:
Was meint ihr?
Gruß,
J.C.
Wenn du Schlösser knacken kannst und genug skrupel hast kannst beides nehmen. Gib der Gräfin das amulett ab und du bekommst den Ring. Die Gräfin stellt dann das Amulett in eine Vitrine hinter ihr. Klau es und du hast beides :D
Der Ring :D ne nette versteckte Nebenquest
Schlüssel im Fass im Eissee rechts vor der Festung
Kiste 1. Links vor der Festung hoch ist eine turmruine dort ist die erste Kiste.
Kiste 2. Wenn ich von der Höle richtung festung lauf (auf dem Weg) kommt eine senke danach ist rechts ein Mauerrest und 2 große Steine.
Zwischen diesen Steinen findet man Kiste #2
Kiste 3. wenn ich wieder vor der Schlangen..höle stehe rechts den Berg rauf und noch ein stück in richtung der höle dort findest du den RING DER MACHT