PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traurig aber war: Weiß nicht, wie man Gegenstände ablegt ...

imported_Katsche
30.03.2006, 16:56
Moin,

habe seit gestern Oblivion und soll gerade ein Quest der Kriegergilde bewältigen. Die Geschichte spare ich mir aufgrund der Spoilgefahr.

Ich muss dafür bloß wissen, wie man einen Gegenstand (in diesem Fall Stab) fallen lässt bzw. aus dem Inventar entfernt ... *Schandeübermich*

mfg Katsche

BendOr
30.03.2006, 16:58
entweder aus dem inventar ziehen (umständlich)
oder "shift" + linke maustaste auf den gegenstand (besser ;) )

imported_Katsche
30.03.2006, 17:02
vielen Dank

Gruß

IYarD
30.03.2006, 22:16
So blöd ist die Frage nicht. Das Steuerungsmenü ist viel zu knapp gehalten und erklärt wird es woanders auch nicht ;) Ich habs z.B. immer mit der umständlichen Methode gemacht ;D

Pitter
30.03.2006, 22:19
Natürlich ist die Frage nicht blöd. Etwas nervig ist nur die Tatsache, daß ich alleine (aber bei weitem nicht als einziger) genau diese Frage in den letzten Tagen bestimmt schon 5 Mal beantwortet habe. Der durchschnittliche User ist wohl zu faul zum suchen :D

CU

Pitter

imported_Katsche
30.03.2006, 22:44
Natürlich ist die Frage nicht blöd. Etwas nervig ist nur die Tatsache, daß ich alleine (aber bei weitem nicht als einziger) genau diese Frage in den letzten Tagen bestimmt schon 5 Mal beantwortet habe. Der durchschnittliche User ist wohl zu faul zum suchen :D

CU

Pitter
Als ich gerade die Antwort gefunden hatte (nach 5min Suche SRY!) wollte ich hier gerade rein und per Edit erklären, dass ich es schon selbst gefunden habe, aber da war dann doch einer schneller ;)