PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bärenfelle / Haus kaufen

imported_Fenris
30.03.2006, 16:53
ich habe zwei probleme:

1.
Ich hab wohl ausversehen einen gegenstand in der kriegergilde mitgehen lassen, ohne es bemerkt zu haben (bin dort mitgleid). Jetzt verlangen sie als strafe, dass ich 5 (ich glaub es waren 5) Bärenfelle besorge. Jetzt meine Frage: Wo finde ich Bären?

2.
Ich wollte es mal testen und mit in Bruma ein Haus kaufen. Die dortige Herrscherin sagt es würde mich 5000 Gold kosten ... Wenn ich den betrag zahlen will, werden jedoch 10000 "abgebucht". Bug?

Und eine frage allgemein:
was bringt es mir eigendlich genau ein Haus zu kaufen und das dann einzurichten ... ist das nur für die atmosphäre oder hat es auch einen sinn? wenn ja, bringt es was das haus jetzt schon zu kaufen oder lieber erst später? und wenn ja, in welcher stadt am besten? Ist das egal?

thx schonmal im voraus ;)

mfg

Flagur
30.03.2006, 17:04
zu 1: Habe das selbe Problem (Bug?!) waren doch 20 oder? Bären findeste erst ab nem höherem Level (Alle gegner sind Level abhängig)
zu 2: K.A.

Innos Paladin
30.03.2006, 17:07
1. Bären müsstest du einfach in der Wildnis herumlaufen sehen. Bei einer Gräfin (weis jetzt nicht welche) müssten im schloss in Vitrinen Tierfälle sein unter anderem auch Bärenfälle.

2.Ja das ist ein Bug darüber wird im Forum schon viel Diskutiert (ist bei jedem Haus so).

Größtenteils für die Atmosphäre aber auch zum Schlafen da ja am Tag Händler nich offen haben und um Schätze die du findest aber nicht verkaufen möchtest zu lagern.

BendOr
30.03.2006, 17:07
zu1: ich hab davon schon ziemlich viele gesehen (nicht bären, aber felle)
einfach mal in häusern von reichen leuten umschaun und die händler abklappern

zu2: ich denke mal nur nen anzeige bug...ka ^_^

Flagur
30.03.2006, 17:10
Hat einer von euch eine Ahnung ab welcher Stufe die Bären in der Wildnis "rumhoppeln" :) ????

Mehrunes Dagon
30.03.2006, 17:12
k.a. Ich bin schon Stufe 10 und hab noch keinen gesehen....die müssen wirklich verdammt hart sein, die Biester, oder ? Kann mir das einer sagen der schon mal gegen einen gekämpft hat ?

Der Milch
30.03.2006, 17:23
zu 2.)

vielleicht hilft dir das bei der entscheidungzum hauskauf

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=104707

Innos Paladin
30.03.2006, 17:24
Ich hab schon mal gegen einen gekämpft bin Level 11 oder 12 weis ich jetzt nicht auswendig und bin zu faul zum nachschauen.:D Jedenfalls Bären sind nicht so schwach wie man glaubt sie haben verdammt durchschlagende Angriffe bei denen man sogar durch Blocken schwankt. Aber getötet hat mich ein Bär noch nie.

DKtuner
30.03.2006, 17:24
Moin ich bin neu hier und gib mal meine ersten Infos ;)

Schwarzbären kommen ab der Stufe 9
Braunbären ab Stufe 16

Viel Spaß denn die sind nicht leicht zu besiegen ;)

Flagur
30.03.2006, 17:27
Gut dann hab ich jetzt ein Ziel :D mal endlich stufe neun werden!!! :D

Kashrlyyk
30.03.2006, 19:59
Jedenfalls Bären sind nicht so schwach wie man glaubt sie haben verdammt durchschlagende Angriffe bei denen man sogar durch Blocken schwankt. Aber getötet hat mich ein Bär noch nie.

Ist doch realistisch. Was für Wildtiere gibt es denn? Wölfe und Bären, sonst noch welche?