PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkelforst Rotte



alterLandstreicher
30.03.2006, 17:40
gibt es eine möglichkeit sich der dunkelforstrotte anzuschließen ?:confused:

übrigens kann mir bitte jemand sagen wie komplettlösungen schreiben kann ?

caius.cosades
09.05.2006, 15:02
Mehrere Dinge machen das unmöglich:
Zum einen gibt es in dieser "Gilde" nur zwei Ränge: Mitglied auf Probe (den man ja selbst für kurze Zeit innehat) und Rottenmitglied (den alle anderen in der Rotte innehaben). Nix mit Aufstieg also.
Zum anderen ist die Rotte als "Evil" eingestellt, das heißt sie ist richtig böse.
Hier verhält es sich scheinbar wie mit den Totenbeschwörern.

Anakin3
19.05.2006, 21:24
1 level ist man dabei

Schlachtvieh
19.05.2006, 21:39
1 level ist man dabei

Ich habe deine ganzen Beiträge gerade gelesen und ich frage mich, was die für einen Zweck haben sollen.
Alle 11 sind Spam und Spam und Einzeiler-Spam.
Wenn du nichts zu schreiben hast, dann lass es doch.

Crow
19.05.2006, 22:22
Habe grad mal ein wenig sporadisch "aufgeräumt".

@Anakin: Ich möchte dich auch darum bitten, deine Beiträge mit etwas mehr Inhalt zu versehen und sie zum Thema passend zu gestalten, gerade hier sind wir im Hilfeforum, wo Plauderposts wie "Angeln ist der geilste Sport der Welt" nicht in einem Fragethread zu Angeln im Spiel auftauchen sollten. Für etwas lockere Plaudereien gibt's das Tavernenforum.

Das ist nicht böse gemeint, du bist noch neu und man kann nicht verlangen, dass du gleich weißt, wie alles so laufen muss. Aber ich bitte dich, diesen Hinweis in Zukunft zu beachten.

Innos Paladin
20.05.2006, 17:02
Man kann dennen leider nicht beitreten. Nur kurz durch einen Kriegergildenquest aber nichts bedeutendes.

Aber das wäre doch mal eine nette Idee für ein PI. Da könnten die Modder nämlich Bethesda zeigen wie man richtig eine Kämpfer Gilde macht denn die Quests der Kämpfergilde sind einfach nur langeilig. (gehe dorthin, töte das und das :o )

Aber ich sollte nicht so vom Thema abeschweifen.:p