PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SKELETT-DIETRICH FIX-MOD

Sarev0k
30.03.2006, 16:25
Moin,

ich habe hier schon mehrmals gelesen das sich leute darüber ärgern das man beim aufsammeln des skelett dietriches (welcher unzerstörbar ist) automatisch 40 punkte auf Sicherheit bekommt. Ist natürlich praktischer selbst sicherheit zu steigern um die boni zu bekommen.

ich hab mal das script besagten dietriches mal umgeschrieben, genauer gesagt: entfernt.

downloaden könnt ihr ihn hier:
http://www.sendmefile.com/00316784

ist nun ein ganz normaler dietrich der keine punkte auf sicherheit vergibt.

Wichtige Anmerkung:

Falls du den Skelett Dietrich schon bei dir hast:

starte oblivion OHNE den skelett dietrich mod, wirf den key vor dich auf dem boden(um die 40 punkte sicherheit loszuwerden), speichere, verlass das spiel, aktiviere den mod, starte oblivion und heb ihn wieder auf. dann hast du ihn ohne die 40 Sicherheits punkte.

Grund:
Das Script was für die 40 Sicherheitspunkte zuständig ist wurde entfernt, wenn du den mod startest während du immernoch den key hast wird sich nix ändern, auch wenn du den dietrich ablegst und wieder aufnimmst (du wirst sogar die 40 punkte behalten selbst wenn du ihn ablegst).
Der trick ist das du die 40 punkte verlierst sobald du ihn ablegst (ohne meinen mod), dafür brauchen wir ihn ungemodded ein letztes mal. Also anleitung bitte befolgen wie oben beschrieben, wurde getested und funktioniert wenn du diese schritte beachtest.

Und nun viel Spass beim zocken =)

cheers

-S-

PhilippKausch
30.03.2006, 16:33
Ich find das eigentlich super, vorallem für alle die, die Sicherheit nicht als Hauptfertigkeit haben (so wie ich:D) Hilft halt sehr wenn man nur Schleichen hat und trotzdem in der Diebesgilde/Dunkle Bruderschaft mitmischen will:D

Django1987
30.03.2006, 16:34
Meines Erachtens ein sinnloser Mod, weil man mit dem Skelletkey sowieso jedes Schloss knacken kann?

Sarev0k
30.03.2006, 16:38
klar kannst du jedes schloss knacken, allerdings hilft es dir sicherheit steigern zu können, und beim level aufstieg kannst du ja auch andere fertigkeiten steigern ;) das war eigentlich der primäre gedanke dahinter ;)

Byzanz
02.04.2006, 20:20
wie können es manche leute nur wagen sich über geschenke der deadra aufzuregen>:(

das ist blasphemie

|Thorn|
02.04.2006, 21:13
wie können es manche leute nur wagen sich über geschenke der deadra aufzuregen>:(

das ist blasphemie
Wie können manche Leute es nur wagen, so zu tun als ob sie imaginäre Götter in Spielen anbeten, obwohl es (angeblich) einen echten gibt? Das ist Blasphemie. ;)

PS: Ich bestehe darauf anzumerken, das ich Atheist bin, dieser Kommentar war auch nur ein Scherz und ich will niemanden auf den großen Zeh treten.

@Topic
Ich finds eigentlich auch ganz cool das er plötzlich auf 70 war. Trotzdem, wenn ich irgendwann was steiger will und schon alles hoch hab, werd ich darauf zurückkommen. :)

MfG_Grandpa
03.04.2006, 15:47
hi all

wo find ich dieses skellet mit dem skelettkey

thx im voraus

gruss MfG_Grandpa

inter
03.04.2006, 16:48
sehr schön. herzlichen dank für das PI.

40 punkte einfach mal so geschenkt zu bekommen ist ein wenig arg übertrieben.
einfach oft genug versuchen schlösser zu knacken, und man erhält auch so nen hohen wert in sicherheit.

greetz

Wega
03.04.2006, 16:57
hi all

wo find ich dieses skellet mit dem skelettkey

thx im voraus

gruss MfG_Grandpa

das ist die belohung wenn du mit level 10 eine Quest am Daedra Schrein von Nocturnal erledigst