Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe einen kleinen Fehler gemacht!
Irgendwer
30.03.2006, 16:11
Ich habe ein kleines Problem.Ich mache gerade die Mission Das Geheimnis des Tals.Ich habe Mishaxhi den Kommandanten den Brief von den Skelett gegeben und er hat die Tür geöffnet und besitze jetzt den Stein des Wahnsinns.Aber das war ein Fehler ihn den Brief zu geben,wie komme ich jetzt an das komplette Klingenset was er anhatte.Hätte cih ihn getötet hätte ich es bekommen.Habe auch kein Speicherstand mehr vor diesen Ereigniss.Wie komme ich ohne Cheats noch an dieser Rüstung.Bitte um sehr schnelle Hilfe.Gibt es noch einen andere Person die diese Rüstung komplett besitzt.
in diesem wolkentempel liegt ein haufen davon rum, ich weiss aber nicht ob es alles ist...
edit: da schlafen auch immer welche, du kannst veruschen einen von denen zu bestehlen (habs noch nit getestet^^)
Innos Paladin
30.03.2006, 16:57
Tritt einfach den Klingen bei dann kannst du die kommplette Klingenrüstung in der Waffen kammer finden inclusive eines Akavirie Katana und eines Akavirie Dai-Katanas. Die Klingen sind im Wolkenherscher Tempel wo schon zu Anfang der Hauptstory hinmusst.
Ich habe beide Varianten ausprobiert, den Hauptmann töten und ihm die Schrifttafel geben. Als ich ihn gekillt habe, konnte ich nichts looten, da er nur ein Geist war, deswgen habe ich die Alternative mit der Tafel vorgezogen....
wie tötet ihr den denn, ich bekomme da immer die meldung das mein angriff keinen schaden verursacht hat. braucht man da ne spezielle waffe oder so.
i
benutz mal eine silber-, daedra- oder verzauberte Waffe
swordfish
02.07.2006, 10:06
Du kannst ihn auch mit Feuer töten aber das wird ein bischen länger dauern :D :D
Black Fenix
02.07.2006, 14:34
Oder töte Ihn mit Goblin Totemstäbe oder andere Stäbe die auf den Abenreuern gesammelt hast :D :D :D
Das kann ein bißchen lange dauern... am wirkungsvollsten sind mit feuer verzauberte Silberschwerter (Dedraschwert gibt es erst ab Level 20).
Martin Septim
03.07.2006, 13:17
Am einfachsten ist irgendein Zauber,am besten gegen welchen der gegner ne schwäche hat.