PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo findet man Cyrodil Brandy

Hans Holunder
30.03.2006, 15:51
Hallo

wo kann ich Cyrodil Brandy oder Cyrodilischen Brantwein finden?

Habe schon in ner menge Gasthäuser nachgesehen aber nirgendwo einen gefunden

Thaliondil
30.03.2006, 17:11
Hab mal einen geklaut, den aber blöderweise wieder an nen Hehler verhökert - dabei hätte ich den gut für die eine Schreinmission gebrauchen können, was mir nachher wieder eingefallen ist :(

Genug gejammert:D

Hab leider nur noch in Erinnerung, dass der irgendwo zwischen mehreren Tränken stand! Entweder in einer Magiergilde, oder bei ner Alchimistin im Obergeschoss.
...vielleicht auch noch woanders :)

Na ja, hoffe ich konnte dir geringfügig weiterhelfen;)

Razfix
05.04.2006, 14:23
Cyrodilischer Branntwein wird fuer den schrein der Sanguine benoetigt. ich konnte den brandy bei keinem wirt oder haendler finden. habe ihn dann zufaellig in einer alten Ruine gefunden (genau 1 Flasche). ob er immer in dieser ruine zu finden oder es wirklich zufall war, keine ahnung...

Ruine Beldaburo nordwestich von Anvil, in einem der letzten groesseren raeume habe ich einen magier getoetet, der hatte einen schluessel zu einem versteck. in diesem versteck stand neben Achemie Zubehoer genau 1 Flasche Brandy.

FreeDoom
05.04.2006, 18:57
Das muss Zufall sein, da bei mir die Flasche nirgendswo zu finden war.

Maedhros
05.04.2006, 20:14
Ich habe den Brandy in der "Vergoldeten Karaffe" im Marktbezirk der Kaiserstadt bei den Tränken gefunden.

FreeDoom
05.04.2006, 22:37
Stimmt, danke.

Beatcore
16.04.2006, 10:47
HI,

ich hab diesen Brandy bei einem der Oberen im Castle gefunden...
Shrine of Sanguine:
Jetzt hab ich den Auftrag die abendliche Party der Gräfin mit einem Auszieh-Zauber zu stören. Problem ist nur, es darf mich keiner sehen. Wenn ich also in die dunkelste Ecke gehe und zaubere, stürmen alle auf mich los und die Wache catcht mich. Wenn ich mich unsichtbar mache und dann zaubere, wissen nach meinem Zauber auch wieder alle, das ich es war... Was muss man tun um hier nicht entdeckt zu werden... ???

Inachos
16.04.2006, 10:52
HI,

ich hab diesen Brandy bei einem der Oberen im Castle gefunden...
Shrine of Sanguine:
Jetzt hab ich den Auftrag die abendliche Party der Gräfin mit einem Auszieh-Zauber zu stören. Problem ist nur, es darf mich keiner sehen. Wenn ich also in die dunkelste Ecke gehe und zaubere, stürmen alle auf mich los und die Wache catcht mich. Wenn ich mich unsichtbar mache und dann zaubere, wissen nach meinem Zauber auch wieder alle, das ich es war... Was muss man tun um hier nicht entdeckt zu werden... ???

das ist mehr oder weniger n übersetzungsfehler. du kannst dich mitten auf den tisch stellen beim zaubern, du solltest es sogar damit der zauber dich auch trifft.

das problem ist eher das die fürstin noch nicht da ist wenn du deinen zauber sprichst. warte einfach mal ein paar stunden bis alle plätze besetzt sind. die fürstin trägt ein grünes kleid wenn ich mich richtig erinner.

Beatcore
16.04.2006, 11:07
So ich hab mich jetzt auf den Tisch gestellt und den Spruch gesprochen, man wird wohl zwangsläufig erwischt und wandert in Knast (Blade -1 bei mir). Danach sind alle Sachen weg und man bekommt am Schrein alles wieder + den Staff of Sanguine Rose... was er bringt muss ich erst noch rausfinden...