PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Sound bei Sprachausgabe...

Geronymo
30.03.2006, 15:26
Hallo Leute!

Ich hoffe, dass vielleicht einer von euch mir bei meinem Problem helfen kann, und zwar ist es so, dass ziemlich oft der Sound fehlt wenn mir Leute was erzählen. Also wenn mir jemand ne Quest gibt bewegt er nur seine lippen, man hört aber nichts und der Text der ja immer drunter steht verschwindet auch sehr schnell. Ich kann also nichtmal mit lesen was mir erzählt wird.

Hat einer von euch ne Idee woran das liegen könnte? Ansonsten funktioniert der Sound aber super. Und wie gesagt es ist nicht immer so, aber sehr sehr oft...

Wäre nett wenn ihzr mir da ein paar tipps geben könntet. Neuinstalation habe ich schon versucht, aber hat nichts geholfen.

Habe 5.1 Sound und onboard sound von MSI K8N Neo-4 Board und nen AMD 3500 + drauf.

James Bond
30.03.2006, 15:34
Ist bei mir auch so. Wohl ein Bug mit der deutschen Version. Hoffen wir mal auf einen Patch :(

PS: Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

imported_VashTheStampede
30.03.2006, 16:12
is bei mir genauso, überwiegend bei den Magiergilden.

Geronymo
30.03.2006, 19:37
Mhm, das ist echt schade, das nimmt irgendwie ein bisschen die Atmosphäre vom Spiel...naja, dann trotzdem danke für eure schnelle Reaktion!!

Ps Das Forum ist echt sehr hilfreich!!!