Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Bruderschaft - Baenlin

Bingo
30.03.2006, 15:06
Hallo zusammen!

Ich habe ein riesen Problem bei dem Quest "Baenlin" für die Dunkle Bruderschaft.
Wenn man eine Belohnung erhalten will, dann muss man Baenlin dadurch um die Ecke bringen, dass man den Stierkopf, unter dem er sitzt, löst, und Baenlin somit erschlagen wird.

Allerdings darf Gromm, sein Butler, nicht von einem selbst Kenntnis genommen haben, sonst kommt er nach dem Mord her, und versucht, einen zu töten.

Und das ist genau mein Problem, immrt nachdem ich den Kopf gelöst habe, und Baenlin erschlagen wurde, höre ich eine Klinge zucken und Gromm kommt zu mir marschiert, um mich zu rippen. Und das jedes Mal! Egal, ob ich in der Nacht oder am Tag einbrech, und wie sehr ich auch schleiche und mich verstecke, jedesmal kommt Gromm nach dem Mord zu mir, und will mich töten! Ich habe schon unzählige Varianten probiert, unbemerkt in das Haus einzudringen, und anfangs scheint es auch jedesmal so, also ob mich niemand bemerkt hätte, aber dann immer dasselbe... Gromm kommt.

Wie muss man das denn angehen? :confused:

|Thorn|
30.03.2006, 15:18
Mich hatte er damals nicht bemerkt. Bei mir stand er dann perplex vor Baenlin und hat ihn angeschaut. Wo bist du genau eingestiegen? Durch den Kellereingang? Und ansonsten, wie hoch ist dein Schleich-Skill und in was für ner Rüstung (Stiefel?) schleichst du? Man könnte es auch mit nem Unsichtbarkeits Zauber probieren.

Hans Holunder
30.03.2006, 15:19
Ich bin kurz vor Sonnenaufgang hinterm Haus durch die Kellerluke rein.
Dann vorsichtig in den Zwischenraum, dort gewartet und zur angegebenen Zeit den Kopf gelöst.

Bei mir ist Gromm dann vor der Leiche stehen geblieben und hat sich umgeschaut.
Muß halt nochmal sehr vorsichtig sein beim rausgehen aber ansonsten nicht wild.

Joyrider
30.03.2006, 15:25
Einfach 6-8h früher einbrechen, oben in dem kleinen Raum verstecken und hinter dir diese Schiebetür wieder zumachen... Dann warten bis 8 Uhr und den Kopf lösen und dann langsam rausschleichen

pilepale
30.03.2006, 16:03
Ich bin Nachts durch den Keller rein hoch zur Versteckten Türe und habe sie hinter mir zu gemacht dann noch bis 8:00 ausgeruht war zu spät da und dann den Kopf auf ihn fallen lassen rausschleichen fertig (alles ganz einfach trage am besten die Schatten Rüstung der Bruderschaft und die Ringe (wenn du Ring des Chamelion hast geht’s noch einfacher)

Ach und übrigens der Gromm ist ne •••••••••• der liebte den Baenlin

Bingo
30.03.2006, 18:41
Danke für die Antworten! :)

Habs inzwischen hinbekommen 8) , es war wohl das Gewand. Die Rüstung und Stiefel waren wohl etwas zu laut... das Gewand der Dunklen Bruderschaft ist echt optimal für Einbrüche.

Nochmals danke für die Hilfe :)