PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Level seid ihr???



Raph_Maen
30.03.2006, 15:10
Ich wollte nur mal fragen welches level ihr so seid?
Ich habe eine Nord mit level 27 (Freitag angefangen) und wollte mal vergleichen ob ich ein

1) Oblivion Nichtskönner
2) normaler Oblivionzocker
oder
3) ein kranker Oblivion Fanatiker bin dem nichts wichtiger ist als Oblivion

Hauptquest habe ich erst den Quest gemacht bei dem ich den großen Siegelstein holen muss. dafür bin ich großmeister der arena und kriegesgildenmeister dazu noch 2 Rittertietel (irgend was mit nen Pferd und irgend so nen Dornenferein)

Wie würdet ihr mich einschätzen?
Ich freue mich auf eure antworten
mfg Raph-Maen


p.s. wie findet ihr den fan mit den gelben haren ich finde ihn einfach nur sau lustig:)
p.p.s.ich spiele auf normal


Edit: habs ausgebessert danke Andarieth

Sarev0k
30.03.2006, 15:12
also ich hab nen krieger lvl 27 jetzt, hab auch am freitag angefangen...ich denke mal du hast (so wie ich) auch ne 'bischen' öfter gespielt oder? :P

PS: hauptquest auch durch, Arena auch Großmeister und in der Kriegergilde auch Gildenmeister ;)

ich finde den fan lustig, spiele auf mittel (balken auf 50 %)

Fou Lou
30.03.2006, 15:16
Alle beiden eindeutig 3.

ich hab nicht so viel zeit und mittlerweile das 3. mal angefangen. aber ich habe von freitag an förmlich fast durchgezocke und dann von 17-23 uhr in der woche. also könnt ihr euch mein lv ausrechen.

ich bin auch 3.

Timmey
30.03.2006, 15:19
Hab 2 Charaktere. Einen lvl 8 Crusader/Warrior mix und einen Level 9 Dieb/Schützen mix.

Hauptquest hab ich mit C/W schon durch und mit D/S erst bis zur Belagerung von Kvatch. Alle Quests der Dunklen Bruderschaft fertig (D/S), Grand Champion der Arena (D/S und C/W) und Geselle bei der Kämpfergilde (D/S), und ich muss sagen der D/S spielt sich um einiges unterhaltsamer. :) Den Fan hab ich bei der ersten Gelegenheit umgelegt :D.

FrAGgi
30.03.2006, 15:21
Bin jetzt (noch einmal schlafen) Level 17 Ork-Krieger. Hab es seit Donnerstag, aber da ich Gestern meine Abschlußprüfung hatte, hatte ich nicht soviel Zeit zu spielen, weil ich lernen musste. Da ich jetzt aber die Woche frei hab, zock ich durch.

Raph_Maen
30.03.2006, 15:23
also ich hab nen krieger lvl 27 jetzt, hab auch am freitag angefangen...ich denke mal du hast (so wie ich) auch ne 'bischen' öfter gespielt oder? :P

PS: hauptquest auch durch, Arena auch Großmeister und in der Kriegergilde auch Gildenmeister ;)

ich finde den fan lustig, spiele auf mittel (balken auf 50 %)


Bisschen öffter kann man wohl sagen ich bin froh das ich Schule (fast immer bis um 17 uhr) hab sonnst würde ich garnicht mehr vom PC gehen.
mit ich spiele auf normal meine ich auch Balken auf hälfte.


Ich rate jadem der auch nen schlechten PC hat die Auflösung und alles mal auf ganz hoch zu stellen es lohnt sich die Landschaft mal mit allen bäumen und grashälmen zu bewundern:eek: :eek:


Was seid ihr eigentlich alle im Forum?
Ihr wollt wahre Oblivionzocker sein!!!:) :) :)

Innos Paladin
30.03.2006, 15:31
Ich habe einen Level 11 Krieger und mache mir demnächst einen Assasinen.

imported_Lakos
30.03.2006, 15:33
Ich bin Level 15, habe das Spiel seit dem offiziellen Release (also Freitag) und bin Großmeister in der Arena, Graufuchs in der Diebesgilde und Zuhörer in der dunklen Bruderschaft und außerdem noch Ritter-Bruder bei den Klingen.

Insgesamt hab ich ~27 Stunden gespielt.

Innos Paladin
30.03.2006, 15:39
Der war aber am Donnerstag nicht am Freitag.

enasnI
30.03.2006, 15:40
An diesem Spiel sein Können vergleichen zu wollen, ist irgendwie verhältnismäßig schwierig, da man sowieso nie weiß, wie viel Zeit der Spieler im Endeffekt wirklich in das Spiel investiert hat. Wenn Du sagst, Du habest seit Freitag gespielt und seist nun Level 27, könnte es sein, dass Du a) wenig gespielt hast und gut bist, oder b) einfach 24/7 gespielt hast und im Prinzip durchschnittlich gut bist. In anbetracht dessen ist es schwer, zu vergleichen und in solchen Spielen solche Vergleiche zu suchen, halte ich sowieso für sinnlos und deplatziert.

Aber erfahren welches Level ich bin, darfst Du natürlich schon und ich zeig das einfach mal anhand eines Screenshots.

http://enasnI.hirnfick.biz/ScreenShot7.jpg

|Thorn|
30.03.2006, 15:43
Habs auch seit Freitag, da konnt ich allerdings nur ein paar Minuten zocken weil ich da noch leichtes Fieber hatte und mit ner Mandelentzündung das Bett hüten musste. Genauso eigentlich auch Samstag und Sonntag -.- . Unter der Woche konnt ich dann immer etwas mehr spielen und jetz hab ich grad n Level 9 Magiedieb. Diebesgile Bandit, Dunkle Bruderschaft Ruhigsteller, Magiergilde Anhänger (hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt) und bei den Klingen noch Ritter-Bruder. Arena wär für mich ne heikle Sache, im Nahkampf reiß ich nicht ganz so viel. :D

Iluvatar20
30.03.2006, 15:50
enasnI kannst du mir vll mal sagen wo du das schwert her hast... :)

Connor
30.03.2006, 16:05
Ahm.. ist jetzt zwar voll OT, aber wie macht ihr 2 Chars nebeneinander? Das Speichersystem ist auch etwas umständlich... Ich vermute mal ihr speichert 2 Chars auf unterschiedlichen Saves?
Ich werd so langsam alt.... :D

Grüssle

enasnI
30.03.2006, 16:05
enasnI kannst du mir vll mal sagen wo du das schwert her hast... :)

Ab einem gewissen Level haben sogar Diebe am Wegrand Glas-Waffen. Ich habe es bekommen, als ich eine Kriegergilden-Mission in Anvil gemacht habe. Musste 3 Diebe in einem Laden stellen. Ich vermute aber, dass die Diebe keine Glas-Waffen gehabt hätten, wäre ich nur Level 8 oder so gewesen. Das Levelscaling für die Gegener verhindert das ja.

8er
30.03.2006, 16:07
Stufe 10, Gildenmeister in der Krieger- und Magiergilde + Arenagroßmeister in 28h geschafft, Schwierigkeitsbalken auf 75%, 590 Gamepoints.

R3IGAM
30.03.2006, 16:16
Ich habe das Spiel seit Samstag und spiele momentan mit einem Level 16 Eigenbau-Krieger, ist schon mein zweiter denn der erste war ein wenig unglücklich zusammengebaut:D

Andarieth
30.03.2006, 16:21
3) ein kranker Oblivion Fernatiker bin dem nichts wichtiger ist als Oblivion

lvl 27 .........einfach verrückt...hast den denn nichts zu tun??ich würde zwar auch mehr zocken,wenns gesheit laufen würde (fuck off nvidia),aber das is ja hammerhart...is der mainquest so kurz??? (bitte keine angaben,was man alles mahcen muss,ich will nur "ja" oder "nein" plz,danke. :) )
ach noch was, fanatiker..^^ net fern. :P

Berserk_01
30.03.2006, 16:45
.....dazu noch 2 Rittertietel.....

Ne Frage: Wie Kriegt man diese sogennanten Ritter titel?

PS: Ich selbst 3 mal angefangen bin mit meinem Lieblingschar lvl 13 und Arena Großmeister und Großmeister bei der Kämpfer gilde sonst nocht nichts gemacht.

imported_Lakos
30.03.2006, 19:36
Der war aber am Donnerstag nicht am Freitag.

Release war offiziell am 24.03.06. :rolleyes:

8er
30.03.2006, 19:41
Release war offiziell am 24.03.06. :rolleyes:
Nein, offiziell war der 24. nie.
Habe meine Version auch am Mittwoch (22.03.2006) im KaDeWe gekauft. :)

imported_Lakos
30.03.2006, 19:46
Nein, offiziell war der 24. nie.
Habe meine Version auch am Mittwoch (22.03.2006) im KaDeWe gekauft. :)

Das Wort "offiziell" könnte man auslegen wie man will. ;)
Ich richte mich einfach nach den Spielehändlern, die von Take 2 gesagt bekommen haben, dass sie es erst am Releasetag, dem 24.03.2006, verkaufen dürfen...

8er
30.03.2006, 19:48
Dürfen? Die dürfen das auslegen, wenn sie es haben, Shipdate war der 20., nur das ist offiziell.

imported_Lakos
30.03.2006, 20:14
Dürfen? Die dürfen das auslegen, wenn sie es haben, Shipdate war der 20., nur das ist offiziell.

Gut, wenn bei dir offiziell, direkt bei der Quelle heißt.
http://www.2kgames.de/oblivion/oblivion_faq.htm
Erster Eintrag.

PrimalMaster
30.03.2006, 21:08
also ich hab diesen montag begonnen und bin jetzt level 13...
dunkelelf/krieger mit zwerger-rüstung und arena großmeister

8er
30.03.2006, 21:13
Gut, wenn bei dir offiziell, direkt bei der Quelle heißt.
http://www.2kgames.de/oblivion/oblivion_faq.htm
Erster Eintrag.
Argument :)
Gut, dann sehe ich mich vortan als Glückspilz, Oblivion vor vielen anderen Europäern gespielt zu haben.