PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Level seid ihr???



Raph_Maen
30.03.2006, 15:10
Ich wollte nur mal fragen welches level ihr so seid?
Ich habe eine Nord mit level 27 (Freitag angefangen) und wollte mal vergleichen ob ich ein

1) Oblivion Nichtskönner
2) normaler Oblivionzocker
oder
3) ein kranker Oblivion Fanatiker bin dem nichts wichtiger ist als Oblivion

Hauptquest habe ich erst den Quest gemacht bei dem ich den großen Siegelstein holen muss. dafür bin ich großmeister der arena und kriegesgildenmeister dazu noch 2 Rittertietel (irgend was mit nen Pferd und irgend so nen Dornenferein)

Wie würdet ihr mich einschätzen?
Ich freue mich auf eure antworten
mfg Raph-Maen


p.s. wie findet ihr den fan mit den gelben haren ich finde ihn einfach nur sau lustig:)
p.p.s.ich spiele auf normal


Edit: habs ausgebessert danke Andarieth

Sarev0k
30.03.2006, 15:12
also ich hab nen krieger lvl 27 jetzt, hab auch am freitag angefangen...ich denke mal du hast (so wie ich) auch ne 'bischen' öfter gespielt oder? :P

PS: hauptquest auch durch, Arena auch Großmeister und in der Kriegergilde auch Gildenmeister ;)

ich finde den fan lustig, spiele auf mittel (balken auf 50 %)

Fou Lou
30.03.2006, 15:16
Alle beiden eindeutig 3.

ich hab nicht so viel zeit und mittlerweile das 3. mal angefangen. aber ich habe von freitag an förmlich fast durchgezocke und dann von 17-23 uhr in der woche. also könnt ihr euch mein lv ausrechen.

ich bin auch 3.

Timmey
30.03.2006, 15:19
Hab 2 Charaktere. Einen lvl 8 Crusader/Warrior mix und einen Level 9 Dieb/Schützen mix.

Hauptquest hab ich mit C/W schon durch und mit D/S erst bis zur Belagerung von Kvatch. Alle Quests der Dunklen Bruderschaft fertig (D/S), Grand Champion der Arena (D/S und C/W) und Geselle bei der Kämpfergilde (D/S), und ich muss sagen der D/S spielt sich um einiges unterhaltsamer. :) Den Fan hab ich bei der ersten Gelegenheit umgelegt :D.

FrAGgi
30.03.2006, 15:21