PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikbug



Innos Paladin
30.03.2006, 14:50
ALso bei mir sind seit gestern lauter schwarze und violette platten und Streifen im Bild das Auftritt wenn ich in einem Bestimmten Winkel in eine Richtung schaue. Dadurch ist das Spiel oft gar nicht mehr Spielbar (zB. im Keller des Leichenfledderes) und der Spielspaß leidet extrem darunter. Das spiel kann ich zwar ganz normal spielen aber das nervt tierisch. Habe schon probiert das spiel neuzustarten, Laden, Neuanfang es funktioniert nichts und bevor ich es neu installiere dachte ich mir ich schreibs ins Forum. Bin echt verzweifelt möchte mein lieblingsspiel wieder normal spielen können.:'(

thx für die Antworten.

Sarev0k
30.03.2006, 14:56
bei den 'violetten streifen' leuchtet bei mir grad ne alarmglocke...das kann nicht zufällig ein item von dir sein welches dir ne bestimmte sichtweise gibt (hab vergessen ob es nun infrasion, nachtsicht etc ist)...versuch mal deine items abzulegen und dann zu gucken

cheers,

-S-

Innos Paladin
30.03.2006, 14:59
Nein solche Gegenstände hab ich nicht. Da ich Krieger spiele und mir andere Verzauberungen wichtiger sind.

Liste von meinen Verzauberten Gegenständen die ich zur Zeit da habe:
Dunkle Bruderschaftrüstung+Helm
Der Ring den man von der ersten DB Quest bekommt.
Zergenstiefel die ich mit den ersten Oblivionsiegel verzaubert habe.
und eine Ring und ein Amulet für Blocken und Schwertkampf.

Der Rest ist noch unverzaubert.

Sarev0k
30.03.2006, 15:06
hmm, seltsam...versuch mal ein komplett neues spiel zu starten...wenn es dann im kerker genauso aussieht ist es definitiv die Grafikkarte :(

Innos Paladin
30.03.2006, 15:13
Im Kerker ist es aucu so und warum sollte es die Grafikkarte sein habs doch bis jetzt einwandfrei spielen können.:confused: (hab ne GeForce 6600)

Innos Paladin
30.03.2006, 17:45
Kann mir denn wirklich niemand helfen? Bin wirklich verzweifelt.:'(