Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen
Arrassil
30.03.2006, 13:36
1. Wo ist Hyronimus Lex? (Heisst er so? ^^)
2. Ich hab so ne Kapuze und ne Kutte gefunden (geklaut ^^), die sehr viel Fertigkeiten und Attribute permanent erhöhen, wenn man sie trägt, aber:
2.1 Sie sind nichts wert (ich bin Stufe 2)...hä, warum nichts wert?
2.2 Sie rüsten nicht, empfielt es sich dann sie anzuziehen? (Ich hab einen absolut auf Diebesfähigkeiten spezialisierten Charakter.)
Innos Paladin
30.03.2006, 13:41
Das ist die Kleidung der Dunklen Bruderschaft (sind die Permanenten erhöhungen etwa so Schleichen, Klingenkampf, Illusion, mehr weis ich jetzt nicht.
Arrassil
30.03.2006, 13:45
Ok, hab ich mir auch schon gedacht..kanns vllt sein dass einer von der Dunklen Bruderschaft mich nicht mit machen lässt, weil er denkt ich hab das von einem Mitglied geklaut?
Und warum is das nichts wert?
Und die andren Fragen?
Innos Paladin
30.03.2006, 13:54
Weil es Gildenkleidung ist denn die Rüstung der Klingen hat auch keinen Wert.
Glaube nicht aber kannst ja mal ausprobieren ihnen beizutreten was als Dieb überhaupt zu raten ist denn du bekommst gute Gegenstände für Dieb und Assasienen.
Der Name kommt mir so bekannt vor kannst du mir mal sagen für welche Quest du ihn brauchst dann kann ich dir sicher weiterhelfen.
Arrassil
31.03.2006, 12:42
Hyronimus Lex ist allgemein bekannt, er ist der Hauptmann der Wache, ich hab ihn aber schon gefunden, trotzdem danke.