PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roland Jenserik kauft keinen Vampirstaub mehr <.<



imported_Sachiel
30.03.2006, 13:47
Hi^^

Nachdem ich die Quest des Grafen von Skingrad gemacht hatte, wollte ich mir natürlich mit dem erbeuteten Vampirstaub bei Roland eine goldene Nase verdienen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Aber er kauft sie nicht mehr, er sagt trotzdem nur, ich solle wiederkommen wenn ich einen Vampir getötet habe. Aber der Vampirstaub ist ja der Beweis dafür und ich habe genug davon im Inventar...

Weiß jemand Rat? :confused:

[SSM]SLAINE
30.03.2006, 14:08
nope, bei mir kauft er brav weiter.
insgesammt schätzungsweise 15-20 vertickt.
hat der eventuell ein max.?
wieviele hattest du denn bisher verkauft?

Sarev0k
30.03.2006, 14:16
könnte ein bug sein.
ich kenn das von anderen quests her, wo du z.B ein item abliefern sollst, allerdings findest du 2 davon (eins NEBEN der leiche und eins in deren inventar). wenn du beide aufhebst werden diese von der Zielperson auch nicht erkannt, du darfst nur eins haben...versuch mal alle bis auf einen vampirstaub rauszuwerfen und ihn dann anzuquatschen.
muss nicht sein das dies die lösung ist, dachte nur könnte vielleicht das gleiche sein.

imported_Sachiel
30.03.2006, 19:48
Hi, danke für eure Tipps, aber leider hat das auch nicht funktioniert :( Und über 10 Stück hatte ich auch noch nicht verkauft, dürfte also eigentlich nicht an einem eventuellen Maximum liegen.

Kann man in dieser Vampirjägergilde überhaupt aufsteigen indem man viel Vampirstaub abgibt? Ansonsten könnte ich mir ja das Geld per Cheat geben und den Vampirstaub wegwerfen.