PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [QUEST] Kaiserliche Koruption



2TAKTER
30.03.2006, 12:49
Hi
ich habe ein Problem in dem Quest.
Ich habe mit dem Stellvertreter von Hyronimous Lex geredet. Der will zwei Zeugen damit er etwas unternehmen kann.
Die zwei Zeugen habe ich ohne viel Aufwand gefunden und überzeugt auszusagen.
Problem: der Stellvertreter (kA wie der heißt) lässt sich zwar auf die korrupte Wache ansprechen, allerdings will er immernoch zwei Zeugen O_o

Was ist zu tun? Im Questlog steht, dass ich den Herren im Auge behalten solle. Aber der steht die ganze Zeit im Bezirk rum und steht sich die Füße in den Bauch... Ab und an dreht er mal ne runde in nem anderen Viertel aber mehr macht der nicht.

Es ist Mittagszeit bei mir.

El cativo
30.03.2006, 12:58
also ich hab den nach 2 tagen mal angesprochen ohne ihn zu beobachten. da hat er mir erzählt das die zeugen mit ihm gesprochen haben und er jetzt den korupten wachmann festnehmen will. dies macht er dann auch allerdings wars das dann mit der quest. ich hab mit allen die daran betiligt waren gesprochen aber die hatten kein gesprächsoption mehr. die quest zählt zwar als abgeschlossen aber es gibt irgendwie keine belohnung oder wenigstens rückantwort. vielleicht ist das ja irgendein bug oder so

imported_Sachiel
30.03.2006, 13:26
Hi,

ich hatte auch das Problem, dass er immer noch zwei Zeugen will... deshalb hatte ich die Quest einfach erstmal ruhen lassen.

Später als ich dann eine andere Quest in einem Dungeon erledigte, kam auf einmal dieser korrupte Wachmann und hat mich aus Rache angegriffen. In seinem Tagebuch stand halt, dass er sich an mir, den Zeugen und dem Stellvertreter dafür rächen wolle, dass er ins Gefängnis kam.

Nunja, jetzt ist die Quest unter erledigte Quest. Um die Leute zu überzeugen auszusagen hab ich viel Gold ausgegeben und am Ende nichts bekommen -.-