PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesenkte Attribute wiederherstellen



Lazarus
30.03.2006, 12:45
Hallo zusammen, meine Diebin hat ein Problem: mehrere ihrer Attribute sind gesenkt und das Beten an Schreinen bzw Altären bewirkt nichts ausser der äußerst vielsagenden Meldung 'Du bist gesegnet worden.'. In Morrowind konnte man verorene Attributspunkte ja neben Zaubern und Tränken auch an Altären in jedem Tempel wiederherstellen. Hat man in Oblivion nurnoch Tränke und Zauber als Möglichkeit? Oder gibts doch noch irgendwo einen 'richtigen' Altar?

mfg

MostBlunted
30.03.2006, 13:16
Die Kapelle in Skringrad, der große Altar (nicht die vielen kleinen), dort sollten alle Attribute wiederhergestellt werden, is bei mir jedenfalls so. Ansonsten halt nur Zauber/Tränke glaub ich.

oc2pus
31.03.2006, 04:34
Das Problem dabei ist, dass die Altare zu erkennen scheinen, ob man gut oder böse ist...:eek:

Razfix
31.03.2006, 10:21
verlasse die kaiserstadt durch das west-tor (talos-platz, fuchsstaelle) und laufe dann ausserhalb der stadtmauer nach norden, spaeter nordwesten. auf der halbinsel steht irgendwo ein schrein, versuche den mal.

Tron
31.03.2006, 10:44
ich bekomme auch von den altaren in kirchen immer nur zu hören "ich seit heute schon gesegnet", dabei hab ich seit über einem monat (ingame-zeit) keinen altar mehr anklicken können