PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung Magiergilde Cheydinhal



aserael
29.03.2006, 23:45
Hallo zusammen, brauche unbedingt Hilfe!

Habe eine komische Situation in dem Empfehlungsquest in Chaydinhal:

Ich war in dem Brunnen und hab versucht den Ringzu holen, dann hab ich gemerkt, dass ich den nicht tragen kann (wiegt ja auch 150):D
Außerdem war die Leiche so komisch in der Decke, nur die Beine haben rausgeschaut ("An der Wasseroberfläche halt" hab ich mir gedacht:) )
Hab dann gespeichert und musste weg und hab dann andre quests gemacht (z.B. den sch*** Vampirismus entfernt, endlich)
Das war gestern.
Wieder frei wollte ich heute das Quest machen. Hab mich schön nackig gemacht :rolleyes: und dann bin ich wieder runter in den Brunnen. Aber die Leiche war nicht mehr da !!!:confused:
Jetzt weiß ich nicht obs viell. ein Bug ist und keine Chance mehr hab in die Gilde zu kommen.

Hat jemand ne Ahnung was ich tun kann (Bitte nicht neu laden und das Vampirquest nochmal machen!!!!! :'( )

Sequeler
29.03.2006, 23:59
Such mal ein wenig, die muss da sein. Tipp: Spruchrolle/Zauber unterwasser atmen !!

aserael
30.03.2006, 00:11
Hab grad ein paar mal alles abgesucht. Der grüne Pfeil zeigt bei mir auf die Wand links von Durchgang aber da ist nichts! Ich kann auch nicht zerschlagen oder mit Leertaste finden
:confused:

aserael
30.03.2006, 01:01
Gibt es viell. die Möglichkeit Quest-Gegenstände über die Konsole zu holen ??
Ich will unbedingt weiterzocken !!!>:(

Das Gane rockt !!!8) :A

enasnI
30.03.2006, 10:21
Das selbe Problem hat hier im Forum schonmal jemand anders beschrieben. Bei ihm war im Brunnen angeblich statt der gewünschten Leiche sein Fan, den man als Arena-Großmeister bekommt.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=105261&highlight=brunnen

succubus79
09.04.2006, 12:41
Hier eine Lösung für den Brunnen-Bug bei der "Cheydinhal-Empfehlung":

Auftrag: man soll den verschwundenen Lehrling im Brunnen hinter der Magiergilde suchen und den Ring der Bürde besorgen

Problem: es ist keine Leiche im Brunnen, obwohl die Markierung auf ein Loch in der Wand zeigt

Lösung: im Moment gibt es leider noch keine spielinterne Lösung, sonder nur die Möglichkeit sich per Konsole den Ring in das Inventar "zu zaubern" und zwar mit dem Befehl "player.additem 002E5AC 1"
--> Damit geht die Quest weiter und man muss nicht auf die Laufbahn in der Magiergilde verzichten!!!