PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graficproblem: pupurne "Aura"



FreeDoom
29.03.2006, 22:55
Wie im Titel steht, besitze ich ein kleines Grafikproblem:

Interaktive Objekte (Menschen, Gegner) besitzen eine purpurne "Aura", wenn sie genügend nahe bei mir stehen, von der sie ständig umgeben sind und gegebenenfalls eine Spur zieht, falls sie sich bewegen.

Das Komische ist, dass dies nicht von Anfang an der Fall war.


Ist das auch schon jemanden passiert?
Was kann man dagegen machen?


P.S.: Die Aura ist eigentlich recht hilfsreich, da man Menschen/Gegner via diese "Aura" durch Wände hindurch erahnen kann.

Zhanior
29.03.2006, 22:59
Könntest Du vielleicht einen Screenshot machen?

Für mich hört sich das nämlich exakt wie der Lebenserkennungszauber an.
Vielleicht wurde der bei Dir irgendwie durch einen Bug dauerhaft aktiviert? Vielleicht ein fehlerhaftes PlugIn?

Ranayna
29.03.2006, 23:00
Wurde schon öfter gefragt, aber kann schneller antworten, als selber zu suchen :P

Du hast einen gegenstand mit der Verzauberung "Detect Life" (im deutschen glaub ich "Leben Entdecken") angelegt. Zieh den aus, und die Aura ist wieder weg.


Gruß,

Ranayna

FreeDoom
30.03.2006, 01:15
Könntest Du vielleicht einen Screenshot machen?

Für mich hört sich das nämlich exakt wie der Lebenserkennungszauber an.
Vielleicht wurde der bei Dir irgendwie durch einen Bug dauerhaft aktiviert? Vielleicht ein fehlerhaftes PlugIn?


Oh, verflucht. Natürlich!!!

Ich habe dieses Rüstungsitem, dass mit permanent diese Eigenschaft verleiht.


Danke.

enasnI
30.03.2006, 10:17
Ich war auch erst ein wenig irritiert. :>

hypathia
30.03.2006, 11:37
Ich find das im normal fall auch eher störend und zieh das jetzt immer nur in dunklen dungeons an, dann ist es echt hilfreich ;)