PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kämpfergilde]Der Hist Baum - Wie zerstöre ich den?



SiMoN666
29.03.2006, 22:35
Und noch eine Frage, evtl sind ja einige von euch schon soweit wie ich in der Kämpfergilde und somit dabei, die Rotten zu bekämpfen...

Jetzt bin ich grade unten bei diesem Hist Baum und soll die Maschine zerstören...Bloß....Wie? :confused:

Hab schon öfters versucht das lose Metalrohr zwischen die Zahnräder zu klemmen, jedesmal ohne Erfolg... :/


Hoffentlich weiß einer von Euch wie´s weitergeht! :)

Bin für jede Hilfe dankbar...

grossfürst haruki
29.03.2006, 23:06
So ging es bei mir aber. Du musst die losen Rohre aufnehmen und dann einfach die Maschinen anklicken, die Rohre werden dann automatisch eingeklemmt, musst nichts machen

Edit: kein Problem, gerne getan

SiMoN666
29.03.2006, 23:09
Argh...Wenn das wirklich gehen sollte, dann benutze ich erstmal meinen Kopf mit der Tischplatte! xD

Vielen Dank! :)

Deamon
20.04.2006, 14:28
Eine Frage.. war bei euch am Ende die Tür zur Halle der Dunkelforst-Rotte auch verschlossen (Kategorie:Unmöglich)? Ich weiß nicht wo ich einen Schlüssel dafür bekomme. :(

[SSM]SLAINE
20.04.2006, 14:32
ri´zack oder wie auch immer der heißt töten.

musste erst den leeírgendwas schüssel von einem toten nehmen,
dann den nächsten für den nä. schlüssel killen,...
usw. der 3. schlüssel ist dann der für den keller.

Deamon
20.04.2006, 14:34
Nun ja.. wenn sich dieser Ri´Zack im Gebäude aufhält hab ich ein Problem.. Die Questmarkierung zeigt aufs Dunkelforst HQ das aber verschlossen ist.

[SSM]SLAINE
20.04.2006, 14:49
axo...
dann hast du dort noch keinen getötet. und stehst außen vor.
du musst ganz einfach kurz rasten. der haupteingang öffnet ab 8 oder 9.

drinnen läuft es dann wie beschrieben ab.

Deamon
20.04.2006, 15:35
Oh super! Dangge :D